Freitag, 1. Oktober 2010

Morgen...

...ist Stoffmarkt in Dortmund. Ich werde zwar nur kurz dort sein, aber wenn ich ein bekanntes Gesicht treffe, dann freue ich mich, wenn wir einen Kaffee zusammen trinken.
In Do ist sowieso viel los am Wochenende: Der Phoenixsee wird geflutet, die große Messe "Dortmunder Herbst" beginnt, in der City ist "Pfefferpothast Fest", "Latenightshoping" und Stoffmarkt und am Sonntag geht es hoffentlich im Stadion richtig rund. Ich bin sicher wir werden gewinnen. Wahrscheinlich gibt es noch tausend andere Veranstaltungen, aber man kann ja nur auf einer Hochzeit tanzen.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Sonntag ist ein Sieg Pflicht, schon alleine weil mein Göga Fan vom Gegner ist *hehe*!
Da wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Stoffmarkt und denk an den Hacken-Porsche, damit du alles abtransportieren kannst!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallöchen..........
ich bin leider in Dortmund nicht dabei ;o((
vielleicht beim nächsten mal,.....
na dann drück ich euch mal für Sonntag die daumen,........
(obwohl ja mein Herz eigentlich für blau-weiß schlägt......grins.........)
ein schönes Wochenende,....
lg
karla

Beate hat gesagt…

Liebe Prüsseliese,
kann ,morgen wieder nicht zuim Stoffmarkt, so ein Mist.
Aber Sonntag ist Trödelmarkt im Fredenbaumpark, und um 17:30 drück ich ganz feste die Daumen.
Ich will die Bayern ohne Lederhose sehn.
Aber nur beim Fußball.
Ganz liebe Grüße
Beate

maggie hühü hat gesagt…

hallo liebe prüsseliese,

ich habe das eulen e-book nun verlinkt in meinem blog. und schau mal ins wunschpaket rein ;-))

wo bekommt man denn den schnitt für diese blüte am stab??

lg kerstin

marimar hat gesagt…

Ich muß mal wieder arbeiten morgen, schade!

Bis demnächst mal

Dori

chrissi hat gesagt…

Da die Nähmaschine mein neuestes Spielzeug ist, war ich auch auf dem Stoffmarkt. Vielleicht sind wir ja aneinander vorbei gelaufen. War echt voll dort. Für mich alles Neuland. Ich wusste gar nicht, was ich für Stoffe nehmen sollte. Aber ein paar habe mitgenommen und jetzt wird fleißig geübt.
Ich hoffe doch, dass Dortmund gewinnen wird.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Chrissi

Frau Öbenklöben hat gesagt…

Hallo du Liebe...lang haben wir nix mehr gehört voneinander...ich hoff es geht dir primaprächtig :-) Ich war ein bisschen (3Monate) in der Klinik und nu gehts wieder gut :-)) Du hast bestimmt Hammerstoffe gefunden oder?
Ich bin ganz neidisch bei den ganzen Veranstaltungen bei euch...hier aufm platten Land ist mal wieder gunnix los...*hmpf* Oder doch?..Ich geh schnell mal das örtliche Käseblatt befragen :-) Hab einen tollen Sonntag!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.