Donnerstag, 28. Oktober 2010

Beschäftigung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich hiermit beschäftigt.

Na habt Ihr eine Ahnung? Später mehr...

Bis dahin
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

was hast du denn schönes abgeschliffen

lg lilu

maggie hühü hat gesagt…

hmmm das sieht aus hal hättest du irgen etwas aus holz abgeschliffen um es neu zu lackieren!

lg kerstin

Beate hat gesagt…

Oh bekommt dort ein Sekretär ein weißes Kleid?
Bin mal gespannt ob ich richtig geraten habe.

Ganz liebe Grüße
Beate

Nostalgiemaus hat gesagt…

Dat is`n Sarg!Ganz klar....Ich dekorier auch grad für Halloween♥EVE♥

ich mach mir die welt hat gesagt…

Staub auf der Lunge, eine riesige Sauerei in der Wohnung und überall weisse Farbe?
Ich bin auch gerade dabei alles zu weisseln :-) Ob ich wohl richtig geraten habe???
Liebe Grüsse
Meret

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo Sylke,
es könnte auch ein Sekretär sein, den du da bearbeitest hast. Zuerst habe ich auch an einen Sarg gedacht, aber das glaub ich nicht.

Die Bücher, auf denen ich auf meinem Blog schreibe, waren:
"Ein Mann der wirklich liebte" von Hera Lind (mal etwas ganz anderes, als das was man sonst von ihr so erwartet) und das andere war "Wenn ich bleibe" von G. Forman.

Danke für deinen lustigen Spruchvorschlag, passt genau für mich!

LG
Karin

rosenrot hat gesagt…

Nun es könnte ein Bilderrahemn sein ODER??? Auf jeden Fall abgeschliffen und Holz und Farbe soll bestimmt drauf...naja werde wohl warten müssen, bis Du uns die Auflösung gibst grins!!
ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Dir
Marlies