Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hallo Ihr Lieben,

bei "Schlaflos in NRW" gibt es ein zauberhaftes Blogbonon.

Aber macht euch keine Hoffnungen, ich muß nämlich unbedingt gewinnen, denn Heinz ist so einsam, der braucht unbedingt eine Freundin. Ihr kennt Heinz noch nicht?

Neee, das ist doch nicht Heinz. Das ist Charly, der mal wieder neugierig guckt, was Frauchen so macht.

Das ist Heinz!
Tja, das ist eigentlich das erste Stück, was ich unter der Nähmaschine hatte und ich sage Euch ich habe mich sooooo dusselig angestellt, dabei ist eigentlich nichts dabei, Teddys leben einzuhauchen. Na ja, irgendwie gucht Heinz auf jeden Fall immer so, als wolle er sagen, ich möchte eine Freundin, mach mir doch mal eine...

...vielleicht wirds ja was?!

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Heinz schön Dich kennen zu lernen.Obwohl ich auch im Lostopf bin drück ich Dir die Daumen damit Du zu einer Freundin kommst.
Ganz liebe Grüße
Beate

Kullerbü hat gesagt…

Süß! Charly UND Heinz :-)
Und danke für deinen Kommentar, 100 Punkte würde ich mal sagen, gerade gegoogelt und so scheint es zu sein!! Toll, ich sah den Strauch wohl wirklich noch nie zuvor. So lernt man immer wieder dazu.
Gute Nacht nun aber! Viele Grüße von Ann

Lille Ting hat gesagt…

Hallo Prüsseliese,
wir waren in Ebeltoft in Djursland.Das liegt auf der Höhe von Arhus an der Ostsee.

Liebe Grüße,
Tini

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

....also ich finde schon, dass es eine Kunst ist, solchen kleinen Kerlchen Leben einzuhauchen - und das ist Dir wirklich gelungen - der ist goldig, süß, niedlich, einfach zuckersüß !
Zu Deiner Frage: Ja, wir denken ernsthaft über einen Kauf nach - wir sind schon Länger auf der Suche nach einem solch alten Objekt - es wäre die Erfüllung eines Jugendtraumes meines Mannes.
Herzliche Grüße
Jacqueline