Freitag, 29. Oktober 2010

Kein Sarg...

Hallo Ihr Lieben,

nein es ist kein Sarg!!! Liebevoll (na ja, fast) abgeschliffen und neu lackiert...aber in Hochglänzend...Endabnahme heute morgen...scheußlich, außerdem ist die Farbe noch nicht trocken. Also werde ich das Wochenende wohl wieder mit diesem (etwas) verbringen. Wenn das Endresultat gefällt werde ich es Euch zeigen. Dann wird auch aufgelöst was es ist.

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Anjas Blögchen hat gesagt…

Als erstes hatte ich heute morgen auch gedacht, es wäre evtl ein Sarg (aber das wollte ich dann doch nicht schreiben), ist es evtl. ein kleines Schränckchen???
GLG Anja, bin schon auf das Ergebnis gespannt

Beate hat gesagt…

Ich kann gar nicht glauben dass eineige an einen Sarg gedacht haben. Das ist ja toal witzig.
;o))
Ich bleib bei dem Sekretär.


Ganz liebe Grüße
Beate

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallöchen,.......
ein weiß lackierten sarg,....warum denn nicht,..grins........
nee ernsthaft bin ich ganz neugierig auf das,...was da von dir gerade gewerkelt wird,. ;o)
lg
karla