Montag, 25. Oktober 2010

Hilfe...

Hallo Ihr Lieben,

heute brauch ich mal wieder Eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen, wo man am besten die wachstuchähnlichen Stoffe bekommt (abwaschbar, aber nicht so Gummistiefel ähnlich)? Ich habe da so an was mit Blümchen oder so gedacht, eher nostalgisch als schrill und vielleicht auch nicht so furchtbar teuer.

Meine zweite Bitte ist, verratet mir doch mal, welches euer Lieblings Näh-, Bastel-oder Dekobuch ist (Tilda ausgenommen, die hab ich eh). Ich würde mir gerne mal wieder was neues vom Christkind bringen lassen, aber ich bin ziemlich unschlüssig, denn ich weiß momentag so gar keins. Hat jemand das Buch von Cath Kidston und kann es empfehlen, oder auch nicht... Also helft mir, sonst müssen die Weihnachtswichtel an mir verzweifeln, denn ich habe keine Wünsche, die man unter den Weihnachtsbaum packen könnte....

Bis bald
ich hoffe auf ganz viele Kommentare, vielleicht könnt ihr das ja auch verlinken, damit noch mehr ihre Meinung kundtun.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Nostalgiemaus hat gesagt…

Hallo,mit Wachstuch hab ich noch nicht genäht.Schon bei Stoff og Stil geschaut?Lieblingsbücher sind Deko Liebe 1 und 2 von Imke Johannson.LG♥EVE♥Und ich muß jetzt zum Zahnarzt....heul,zitter....

Anjas Blögchen hat gesagt…

Guck mal bei Stoff und Stil, die haben einige Stoffe die beschichtet sind :-))
LG Anja

Annerose hat gesagt…

Hallo, schau mal unter www.limetrees.de die haben relativ günstigen Wachstuch. Meine Tochter hat vorige Woche bei Ikea auch Wachstuch gekauft, gibt es aber nur zwei oder drei Sorten mit Punkten.
Liebe Grüße Annerose

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ja,.bei Stoff und Stil hole ich das auch immer,.super gut, und super günstig ;o))
bei deinem Weihnachtswunsch muss ich mir erst mal gedanken machen,.........ich habe überwiegend auch Tilda, oder Deko aus verschiedenen Zeitschriften,.............

ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche,...
lg
Karla

marimar hat gesagt…

Ich wollte Dir auch Stoff und Stil vorschlagen, aber das wurde ja jetzt schon hier genannt ;-)

Zu den Büchern kann ich gar nichts sagen, denn ich habe nur die von Tilda!

Liebe Grüße

Dori

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich schick dir einen lieben Gruß. Helfen kann ich dir leider nicht. Nicht mit dem Stoff und auch nicht mit dem Buch. Außer Tilda kenne ich auch nichts. Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße in die Nachbarstadt. Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

http://www.wachstuchverkauf.de/ hier gibt es schönes. wir dick es ist weiss ich leider nicht

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Prüsseliese,
den Punktestoff bei Ikea kennst Du vermutlich schon, aber halt eben Punkte...Und ich habe ein neues Lieblingsbuch "Inspirationen in weiss" Wunderschöne Bilder und vieloe "Inspirationen" zum dekorieren!
Liebe Grüsse
Meret