Donnerstag, 4. November 2010

Fertig - Isabella


Hallo Ihr Lieben,

"Fertig" ist nicht der Teaser, den ich euch neulich gezeigt habe, sondern meine erste Isabella.

Ich persönlich finde sie wunderschön. Nicht zu viel Schnickschnack, aber halt auch nicht ganz trist.

Diese hier ist für... Für mich werde ich wohl noch mal eine nähen müssen. Wie gefällt sie euch? Würdet Ihr noch mehr Schnickschnack dran machen?


Einen schönen Tag
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Nostalgiemaus hat gesagt…

Die ist ja der Wahnsinn.Sylke,das ist dein bis jetzt schönstes Werk.Da kannst du mächtig stolz auf dich sein.♥EVE♥

kreativberg hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön - einfach perfekt, so schöne Farben und Stoffe! Toll! Liebe Grüße!! maria

marimar hat gesagt…

Die finde ich klasse. Ich würde da nichts mehr dran ändern, denn die ist so echt perfekt!

Liebe Grüße

Dori

die Plötzies hat gesagt…

Toll. Diese Grau mit Punkte mischung finde ich toll!

LG, Melanie

Beate hat gesagt…

Ooooooooooooh ich finde sie geradezu PERFEKT!
Genau richtig und sie macht beim hinschauen gute Laune.

Ganz liebe Grüße
Beate

rosenrot hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, absolut toll!! Also ich würde sie so lassen, denn es sind doch schon ganz besondere Details vorhanden, zum einen der hübsche Blumenknopf und dann das schöne Webband! Mir gefällt sie so wie sie ist!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsch ist die geworden.. schöne arbeit

sandra hat gesagt…

Hallo...

die Tasch eist Klasse ! Und die farbzusammenstellung wäre auch genau meine !

Die Streifen für die Sterne kannst Du bei vbs Hobby bestellen.Fröbelsterne suchen.
Eine Anleitung ist bei denen auf der Rückseite drauf !
LG Sandra

Laura CheBirba hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Sylke,
deine Tasche ist ja wohl zuckersüss geworden .
Ich würde nichts mehr an der Tasche ändern . Sie ist perfekt.
Da bekommt man ja noch mehr Lust auf den Frühling :o)
Wenn du Lust hast , dann besuch mich doch bitte mal auf meinen Tausch-Blog.
Ich würde mich sehr freuen .
Liebe Grüsse Heike