Dienstag, 30. November 2010

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid nicht eingeschneit, nicht festgefroren und habt auch keine unfreiwillige Rutschpartie hinter Euch. Eigentlich ist der Schnee doch was feines, wenn man mal von den schmierig-glitschigen gestreuten Gehwegen absieht. Leider läßt sich das ja nicht vermeisden, obwohl ich oft der Meinung bin, das man auf denen viel eher ausrutscht. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe nun endlich Fotos von unserer Weihnachtsdeko gemacht, nicht von allem, aber doch ein bisschen. Leider sind sie nicht alle gut geworden, aber seht selbst und sagt mir ob es euch gefällt.












Ich habe mir mal jeglichen Kommentar zu meiner Deko verkniffen, denn ich wüsste gerne, was euch davon gefällt und was nicht. Also los, KOMMENTIEREN...

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Feenstube hat gesagt…

Bei deiner Deko ist ja für jeden Geschmack was dabei. Ich für mich mag in der Weihnachtszeit am liebsten rot-weiß-grün, mit ganz vielen Wichteln und Pilzen.
LG Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

ich find die deko schön..

Little Hummingbird hat gesagt…

Am besten gefällt mir Deine Engelsschar oder Schutzengelschar.Davon gibt es ja soooooo viele verschiedene.Sammelst Du sie?LG,Evy

Beate hat gesagt…

Ich mag die letzten Drei Bilder am meisten.
ganz liebe Grüße
Beate

Monika hat gesagt…

Mir gefallen die Babuschka-Nikoläuse und das God Jul-Bild am besten...
Grundsätzlich stehe ich sowieso auf schwedischen Dekorationen, obwohl das in meine Wohnung so gar nicht passen würde!
Schönen Advent,
Monika

Issis-Welt hat gesagt…

Wie wunderschön.... hast du mal wie sehr gut hinbekommen. und schon im End-Weihnachtsstress ???? Lg Kirsten