Mittwoch, 17. Juni 2009

Wer möchte...

...Sachen zum Teddynähen haben. Ich habe noch einige wenige Stoffstücke, eine Bastelpackung und Gelenkscheiben, die ich nicht mehr benötige. Da mich ja jetzt das Tildafieber befallen hat, werde ich wohl nie wieder Teddys nähen. (Ich war auch nicht besonders gut darin, leider) Beim aufräumen, habe ich die Sachen im Keller gefunden. Leider riechen sie auch ein bisschen nach Keller. Also wer möchte, kann sich bei mir melden und wenn er/sie der erste ist und in Deutschland wohnt, schicke ich dir die Sachen zu. Ich fand sie zu schade zum wegschmeißen. Also keine Hemmungen. Melde Dich!

GLG Sylke

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Die Teddysachen sind leider schon weg, falls noch jemand interesse dran gehabt hätte.

GLG Sylke

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hallo,es ist schon ziemlich frustrierend in einer Baustelle zu leben.Aber ich freue mich umsomehr über jede Ecke die fertig wird.Ich tendiere im Bad zu Terracottafarbenem Boden(hatten wir vorher auch)da sieht man nicht jeden Wasser oder Staubfleck.Die Wände werden zum Teil hell gefliest und hell vertäfelt.Heller Boden war Katastrophe,das hatte ich in der Küche(sah ständig schmuddelig aus und würde ich nie wieder nehmen,auch rate ich von Hochglasnz ab,da sieht man jeden Fingerabdruck)Such dir jemand,der schwerer ist als ihr und lasst ihn im Badgeschäft auf einem hängenden WC probesitzen.Wenns klappt könnt ihr unbesorgt sein.Unser Klempner hat uns den Rat gegeben das WC zusätzlich unten am Ständer des WC Kasten(sind Rohre aus Metall)zu verschrauben.Das soll besser halten.Wir machen alles alleine(nur mein Mann und ich,deshalb dauert alles so lange...aber langsam geht auch das Geld zur Neige)Hör auf dein Bauchgefühl beim aussuchen.Viel Spass dabei.Gruß EVE

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo danke für den tip.. ich hatte der bloggerin einen komentar hinterlassen sie möge sich bitte melden wo sie die boxen herhat.. ich hoffe sie macht das

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen wegen der Beurkundung.Der Notar wird alles vorlesen und erklären(das ist furchtbar langweilig)Ich hab das 3x mitgemacht(gekauft-verkauft-gekauft)alles ganz genau versteht ,glaub ich, niemand(es sei denn man hat Jura studiert)Ich hoffe ihr habt keine Schlaflose Nacht vor euch.Ich weiß wie aufregend das ist...und dann gleich den Schlüssel.Ihr seid ja genauso rasant wie wir:-))Viel Erfolg:EVE

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hallo Sylke,ruf vor dem Unterschreiben bloß bei der Bank an ob die Bank einverstanden ist das ihr schon zum Notar geht.Falls irgendwelche Fördergelder mit im Spiel sind,darf man erst ab schriftlicher Zusage der Bank unterschreiben(war bei uns mit KFW Förderung so!)Geht lieber auf Nummer sicher und fragt nach.Der Makler will schließlich schnell sein Geschäft machen!Gruß EVE

Manou hat gesagt…

Hallo Sylke!
Habe gerade ein wenig bei Dir gestöbert und Deinen tollen Schatz aus Hvide Sande entdeckt!!
Und bei so einer tollen Brotschneidemaschine...seufz, da habe ich auch überlegt, aber da der Urlaub erst anfing...naja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend, oder ;o)?
Musste mich ohnehin ziemlich zusammenreissen, dass ich den halben Markt nicht aufgekauft habe *lach*
Und genau wie Du, könnte ich auch schon wieder fahren, aber ich wollte ohnehin nicht weg!!! Auch wenn es langsam voller wurde....Achso, wir waren in Klegod! Da ist der Weg zu Koebmand und Strand nicht zu weit für mich zu laufen, da es über die Kieselwege doch recht anstrengend ist...
Hach, ich wünschte, der Urlaub würde noch vor mir liegen ;o)
Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche!!
Manou