Dienstag, 2. Juni 2009

Verlosung und Versuch zu verlinken

Hallo Ihr Lieben,

jetzt werde ich mal versuchen, einen anderen Blog zu verlinken. Bei http://meineengel.blogspot.com gibt es eine Verlosung. Wenn Ihr Rezepte über Holunderblütensirup oder Gelee mit Holunderblüten habt, könnt Ihr was gewinnen. Ich hoffe, daß Verlinken hat jetzt richtig funktioniert.

Als nächstes werde ich mal probieren, wie es funktioniert andere Blogs dauerhaft zu verlinken.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben wie das geht.

GLG Sylke

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Was für ein Verlinken meinst Du??? Du hast schon eine rescht!!

LG, Melanie

butiksofie hat gesagt…

Hallo, natürlich darfst du mich verlinken!! Du brauchst nicht zu fragen, ist doch klar!!!

Danke für den Tip mit der Verlosung!

GLG Anja

evescottagedreams hat gesagt…

Hallo,einmal kurz zu meinem Nostalgiefoto.Die ziehen einem einen Kittel uber,alle Kleidungsstücke werden am Rücken zusammengebunden(ich trag gr.46 ist ja auch nicht schlank,oder?;-)))Das macht viel spaß.Letztes Jahr haben wir damit angefangen und wollen es nun jedes Jahr machen.Hast du schon gefilzt?Gruß Eve

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Prüsseliesem
also, das mit dem Verlinken hast du ja schon mal geschafft.
Auf deiner rechten Blogseite gibt es eine Rubrik (Regelmäßige Leser). Wenn du von dort aus auf deren Seite gehst, gibt es auch so eine Rubrik. Da klickst du dich an und - bingo ... Bei mir hast du es doch auch gekonnt.
Wenn du dann auf dein Dasbord gehst (Blogstartseite) siehst du alle neuen Mitteilungen von denen, bei denen du dich angemeldet hast. (Klingt kompliziert - ist auch so - nein, ist nur Spaß) Eigentlich hast du schon alles richtig gemacht!
Falls noch Fragen sind, immer gerne
Herzlichst Gabriele

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Sylke,
ich habe mir über die *Veröffentlichung* der Rezepte auch schon Gedanken gemacht, bin aber noch nicht weiter gekommen. Irgendwas fällt mir aber noch ein.
Liebe Grüße ~Heike~