Samstag, 31. März 2012

Hilfe - ganz unbürokratisch

Hallo Ihr Lieben, bei Redi könnt ihr z.Zt. nachlesen, daß es nicht immer allen im Bloggerland gut geht und weil mir Martinas Geschichte so nahe geht (ich weiß ja selbst sehr gut, das es gute und schlechte Tage gibt) möchte auch ich helfen. Martina die Paderkröte braucht unsere Hilfe und deshalb möchte ich diese Tasche versteigern. Der Erlös dieser Versteigerung geht gesammelt mit den anderen zunächst an Redi und dann direkt an die Paderkröte. Eine "Isabella" aus Wollfilz und Fliepistoff mit wenig aber liebevollen Accesoires Das Mindestgebot liegt bei 18 €. Die Versteigerung geht bis Karfreitag 23:59 Uhr.
Für alle ernstgemeinten Gebote bedanke ich mich im vorraus im Namen von Martina und ihren Lieben. Ich weiß mein Blog ist nicht so gut besucht, aber ich hoffe ihr verlinkt das auch und somit kommt noch mehr zusammen. LOS GEHTS!!!! Eure Prüsseliese

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Toll,setze deinen Namen auf meinem Blog gleich mit dazu.
Die Tasche ist klasse
LG Mummel

Pilzkitsch hat gesagt…

SUPER, dass Du auch dabei bist - ich biete 18 €, hab ja einige Töchter und Schwiegertochter!;-) PG Andrea

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sylke,

danke für Deine lieben Worte bei mir. Henne Strand? Ich war länger nicht mehr dort, ganz spontan fällt mir die Vævestuen ein. Warst Du schon mal am Henne Strand? Oder ist es Neuland für Euch?

God Påske

Amalie

Pilzkitsch hat gesagt…

Wie es scheint ist die Tasche mein!;-) ich freu mich, schade, dass nicht noch mehr geboten haben! Aber Kleinvieh macht auch Mist denke ich und der Wille zählt ja. Liebe Grüße - Andrea (melde Dich doch bitte bei mir)