Donnerstag, 29. März 2012

Pott oder Topf? Pott natürlich!

Hallo Ihr Lieben, ist es bei euch auch so kalt? Hier im Pott sind grade mal 8 - 10 Grad, kommt drauf an, ob man mehr oder weniger windgeschützt steht. Dabei hatte ich am WE vor im Gatten fleißig zu sein, aber da frier ich mir ja nen Pinn wohin. Am letzten WE haben wir ja schon schön gegrillt und die Sonne genossen. Zu dem leckeren Grillfleisch und der Wuast gabs etwas gaaaaaanz leckres, soga selbstgekauft! Aber seht selbs um wat es sich handelt...
Und wer hier ausse Ecke is und sich fracht, ob man das wirklich kaufen kann (war nich ganz billich), ja man kann, man muß nur bekloppt genuch sein! Ach übrigends "bekloppt" - da fällt mir wat ein: Die Fußballbegeisterten unter Euch wissen ja sicher, daß es mit dem BVB im Moment ganz gut aussieht. Wenn wir jetzt also mal davon ausgehen, daß es weiter so gut läuft, dann müsste man sich ja mal Gedanken um eine Feier machen, aber die kriegen das irgendwie nich hin. Am 5.5 ist das letzte Spiel, könnte man ja am 12.5., also den drauffolgenden Samstag feiern, geht aber nich, weil wir dann ja in Berlin gegen die Lederhosen spielen müssen. Tja, da würde der gemeine Doatmunder ja sagen, feiern wir drauf die Woche, aber da sacht der Verein, sind die Spieler schon bei den jeweiligen Nationalmannschaften. Ach alles Mist, wenn man sooooo gut ist. Da hat man noch nicht mal Zeit zum Feiern und das können wir hier im Pott besonders gut. Außer in GE, bei den blau-weißen weiß ich nich, ob die wissen wie es geht (oh, ganz schön viel WEISS in dem Satz). So getz aber genuch gefaselt, Ich muß ma widda anne Schüppe, wenn ihr versteht watt ich mein. Bis bald und Glück auf Eure Prüsseliese P.S. Ich komm mit der doofen neuen Bloggeroberfläche noch nicht klar.

1 Kommentar:

Piggy 3 hat gesagt…

Abba mitte Spraache iss alles klaa, oda? Asoo ih versteh dich ganz gut, abba op das alle tun, weiß ich nich ;o)
Hach wie schön, mein Rechtschraibprogramm untastraicht mir hier alles *hehe*!
Alles schööön rot!
Ich hoffe am Wochenend abba auch auf ein bisken Sonne, wir wollen bei de Mama im Gatten!
Ein schönens Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)