Sonntag, 18. März 2012

Der Mensch ist doch undankbar...

...findet ihr nicht? Nach meinem letzten Post war ich nun im Krankenhaus und nach einigen Voruntersuchungen hat man mir helfen können, so daß mein Herz jetzt wieder in einigermaßen normalem Takt schlägt. Mir geht es also eigentlich gut.

Nur musste ich länger im Krankenhaus bleiben, als vorher abgesprochen und das nicht, weil es Komplikationen gab, sondern weil der Herr Doktor etwas früher Feierabend gemacht hat wegen des schönen Wetters und vorher nicht mehr bei mir war um die Entlassung abzuseegnen. "WEGEN DES SCHÖNEN WETTERS"... könnt ihr euch vorstellen wie ich gekocht habe... Seit Januar ging es mir beschissen, das Wetter war die ganze Zeit eine Katastrophe. Am Freitag war der einzige Tag an dem wirklich den ganzen Tag die Sonne schien und mir ging es nach der Kardioversion gut....Ich war sooooo sauer...anstatt froh zu sein, daß meine Lebensqualität wieder da war.

Tja, ich sage ja, der Mensch ist undankbar...oder wie seht ihr das?

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

P.S. Vielen Dank für die lieben Worte

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Vorweg: Schön, dass man dir helfen konnte und es dir endlich wieder besser geht. Unschön, dass nur weil das Absegnen des Arztes fehlte du noch länger im Krankenhaus bleiben musstest. Das nicht Absprechen, das "Oh, da fehlt noch eine Unterschrift", das lange Warten und das keine Zeit haben bzw. nicht Zuhören, haben wir letztes Jahr, als unsere Tochter im Krankenhaus war, auch mehrfach (!!!) erlebt.
Trotzdem schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende
Frauke

Countryzicke hat gesagt…

Schön das es dir wieder gut geht. In Krankenhäusern ist man glaube ich nie gerne und jeder Tag kommt einen zu viel vor. Ich sprech aus Erfahrung. Allerdings tun mir auch die Ärzte leid die lange Dienst haben und kann verstehen das sie auch froh sind wenn sie mal Feierabend haben wollen. Allerdings so eine Unterschrift hätte man ja schnell geben können wenn alle Voruntersuchungen positiv verlaufen waren.
Alles liebe
Countryzicke

Lotta hat gesagt…

Schön, das du wieder einigermaßen fit bist!
So ein We im Krankenhaus bringt ja auch Geld ein, auch wenn man vllt. nur "Kassenpatient"ist, deshalb sehe ich die vergessene Unterschrift nicht so ganz unabsichtlich! Einige meiner Freundinnen sind Krankenschwestern, von daher kenne ich einige der Abläufe!
Aber ärgere dich nicht, es schadet nur dir!
♥lichst
Manuela

Jasmin hat gesagt…

Hallo du,

hmmm also ich finde nicht das du undankbar bist... Ist doch klar das du raus in die Sonne willst und nicht konntest weil er der Arzt einfach schon nachhause ist "wegen schönem Wetter" da wäre ich glaube ich ausgeflippt...

Ich freue mich aufjedenfall das es dir wieder besser zu scheinen geht und hoffe das du gesund bleibst... Ich war schon lange nicht mehr hier :( Sorry und weiß gar nicht was du hast... Ich wünsche dir aber von Herzen das alles wieder gut wird...

Komme nun wieder öfters hier vorbei.

Hab einen schönen Wochenstart.

Liebste Grüße schickt dir Jasmin

Mimmie hat gesagt…

Schön dass es Dir wieder besser geht. Bald bist Du auch draussen und geniesst die Sonne und Fruhlingswärme.

Liebe Grüsse und weiter Gute Besserung!
Mimmie