Mittwoch, 11. April 2012

War das schön...

Bei uns in Dortmund gibt’s ein Phänomen, dass alle Menschen hinter der Borussia steh’n. Hier geht man schon aus Tradition zu jedem Spiel ins Stadion, als Kind bin ich mit meinem Vater gekommen, und der wurd’ auch schon von seinem mitgenommen. Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen. Hier fragt man nicht nach arm oder reich, wir Fans auf der Tribüne, wir sind alle gleich. Bei Wind und Wetter sind alle da, wir wollen nur Borussia, Borussia, Borussia, Borussia. Borussia ist Leidenschaft, eine Leidenschaft, die Freunde schafft. Borussia, du verkörperst die Region, für manche für uns sogar Religion. An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf. Borussia, du bist meisterlich – und gerade deswegen lieben wir dich. Borussia, Borussia, Borussia
Ich bin soooo glücklich und das bisschen blau-weiß (was für eine komische Farbe) schaffen wir auch noch, SO! Auch allen süddeutschen Bloggern einen schönen Abend. (sozusagen "trotzdem") Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Piggy 3 hat gesagt…

Ich schliesse mich deinen Ausführungen in ALLEN Punkten an!
Heja BVB !
Liebe Grüße
Petra ;o)
PS: und mein Göga wird das 1:0 von heute auch noch verkraften *hihi*!