Samstag, 1. Januar 2011

Schal zum neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein gesundes frohes Jahr 2011 und hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Wir haben bei Freunden gefeiert und es gab leckere Schlammbowle (fast schon ein bisschen zu viel davon, aber wenn man sooooo viele Kirschen ißt...)

Wie versprochen zeige ich aber jetzt für Sandra, den Schal den ich noch im letzten Jahr genäht habe. Wenn er dir nicht gefällt, ist auch nicht schlimm, er ist so kuschelig und man kann ihn bis über die Ohren ziehen, was vor allem beim Gassigehen immer sehr schön ist. Also falls er dir nicht gefällt, ich nehm ihn sofort. Wenn doch, nähe ich mir halt einen neuen.

Liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr und dein Schal ist klasse.
Liebe Grüße Annerose

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...und wenn ihn keiner will - nehme ich ihn *lach*.
Ich wünsche dir ein schöne und gesundes neues Jahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Tanja