Montag, 27. Dezember 2010

Jetzt kann ich es ja zeigen...

Vor Weihnachten musste ich dem Christkind ein bisschen helfen, denn es hatte ja so viel zu tun. Für meine Tochter und ihre Cousine sind dabei zwei dieser Kulturtaschen, oder wie sagt ihr dazu, entstanden.


Die beiden fahren im nächsten Jahr auf Klassenfahrt und da brauchen sie sowas doch.


Damit mein Töchterchen auch weiter rumplempern kann ist die Innenseite aus abwaschbarem, besichteten Stoff gemacht.
Leider sind die Bilder wieder nicht so klasse, aber man kann erkennen was es ist, oder?

Morgen zeige ich noch ein weiteres Projekt.

Bis dahin
ganz liebe Grüße
Prüsseliese

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Hallo du :) Jetzt muss ich doch mal wieder bei dir vorbei schaun. Deine Kosmetiktaschen sind toll geworden so eine würde ich auch sofort nehmen :)

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und lass dir ganz viele liebe Grüße hier.

Herzlichst Jasmin

Perlandi hat gesagt…

Eine ganz süße Tasche hast du da gezaubert. Alles Liebe für 2011 wünscht dir Andrea

nyckelpiga hat gesagt…

Auch euch alles gute im neuen Jahr und vielen Dank für alles. Bleibt Gesund!!
LG von uns aus Småland