Donnerstag, 13. Januar 2011

Kennt ihr...

Quilling? Das ist eine Papierbastelart. Papierstreifen werden zusammengedreht und dass lässt man sie leicht auseinanderspringen um sie in der gewünschten Größe dann mit Kleber zu fixieren. Aus den einzelnen Elementen lassen sich dann z.B. Bilder gestalten. Oh ich hoffe mich versteht hier irgendjemand. Na ja, diese Art Basteln gab es wohl schon mal, ich kann mich auf jeden Fall dunkel dran erinnern. Es würde mich ja schon reizen, das mal zu versuchen. Hat damit irgendwer von Euch Erfahrung?

Bis bald mal
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

hallo Sylke,

ich hab das schonmal gemacht, aber nur Weihnachtssterne, macht viel Spass und sieht schön aus, aber ist auch ne Menge arbeit aber die lohnt sich

lg lilu

{sinnenrausch} hat gesagt…

Hallo Prüsseliese,
erst jetzt komm ich dazu mich für dein liebes Kommentar zu bedanken. Ich hab mich sehr darüber gefreut! :-)

Quilling kenn ich leider gar nicht, klingt aber spannend.
Muss gleich mal danach googeln. ;-)

Ein wunderschönes Wochenende und lieben Gruß,
Rebecca