Montag, 17. August 2009

Wie sieht für Euch Scandinavien aus?

Leider scheint meine Bitte, mir grüne Bilder zu senden nicht so gut eingeschlagen zu sein. Dehalb erweitere ich jetzt meine Bitte, schickt mir Eure schönsten Scandinavienbilder. Das beste Bild bekommt natürlich, genau wie bei "Grün" einen Preis. Voraussetzung ist jedoch, daß ich Eure Bilder ausdrucken und auch in meiner Wohnung aufhängen darf. So, da es ganz viele Scandinavienfans gibt, hoffe ich nun auf rege Beteiligung. Der Wettbewerb läuft bis zum 5.09.09.
Viel Spaß!!!

Sylke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej da geb ich mir so viel mühe mit grün haha aber mit den bildern hab ich keine probleme.. mein allerliebstes bild schick ich dir.. es zeit einen kleine glockenblume die aus einem riesen stein wächst.. das ist für mich schweden.. stark wie ein fels und fein wie eine blume....

hyggelig hat gesagt…

Guten "MIttag" ...

gib mir nen Moment.. ich schicke heute abend ein paar Impressionen. lieben gruß
stephi

barbaras countryhome hat gesagt…

Ohhh, dass habe ich ja gar nicht gewußt. Guck einfach mal in meinen Nordenblog (www.barbarasnordenblogspot.com) und da darfst Du Dir ein Foto aussuchen....es gibt reichlich Fotos :0)))!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach schade, da kann ich leider nicht mitmachen, da Scandinavien für mich weiss ist. Wir fahren nur im Winter hin-
LG
Heidi

nyckelpiga hat gesagt…

ja klar ich schau mal. wir haben ja massig bilder. haha wenn ich die alle schicken würde könntest du dir wahrscheinlich dein wohnzimmer mit tapezieren ;o).
Wo soll ich sie dir denn hinschicken? oder bin ich blind, ich schau nochmal sicher hast du das schon mitgeteilt nur ich bin mal wieder nicht ganz bei der sache *haha*
Många hälsningar
CHristiane

maren hat gesagt…

du bekommst demnächst auch Post von mir :)
lieben Gruß, maren