Freitag, 7. August 2009

Neuer Award

Von der lieben Redi habe ich einen Award bekommen. Vielen Dank!

Ich soll Euch nun 5 Dinge erzählen, die ich besonders gerne tue oder die ich besonders mag.
Also hier meine Favoriten:
1. Ich schlafe unheimlich gerne. Ja, ich gebs zu, ich bin eine Schlafmütze.
2. Ich liebe es in Hausdekorations- und Bastelzeitschriften zu stöbern. Dann möchte ich gerne alles nachmachen. Meistens bleibt es dabei, denn ich schlafe ja so gerne.
3. Es gibt eine Zeit, in der ich sehr wenig schlafen mag: Wenn ich im Urlaub bin in Dänemark. Ich liebe dieses Land und das so viel Spaß macht am Strand, durch die Dünen, Heide oder den Wald zu spazieren oder die vielen Geschäfte zu durchstöbern habe ich ja keine Zeit zum schnöden Schlafen.
4. Ich mag es zu dekorieren. Hier noch ein bisschen schnick und da ein wenig Schnack.
5. Ich mag nähen, aber ich muß Ruhe und Zeit dafür haben.
Seit ca. einem halben Jahr hab ich das bloggen für mich entdeckt. Ich finde es toll zu sehen, was andere den ganzen Tag machen, basteln, nähen, sammeln, tauschen und wie sie eingerichtet sind. Man lernt so interessante Leute da durch kennen, obwohl ich mir immer noch ein wenig Sorgen mache, daß manche Angaben mal an den falschen geraten.
So, jetzt möchte ich den Award weiter geben an: Eve von Eve Cottage Dreams, Marie von Blasse Vielfalt und Andrella von Andrella liebt Herzen.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

mach mal pause und meld dich an
hej ho
der termin für das treffen steht. kannst du dich bitte anmelden wegen der tischbestellung
liebe grüsse

*Marie* hat gesagt…

Huhu
Vielen lieben Dank für deine Awardverleihung:) Ich freu mich sehr darüber!!! Ich bin die letzten Wochen so gut wie gar nicht am PC gesessen.... sollten mal Blogger freie Sommerferien werden. umso mehr freue ich mich jetzt durch all die vielen neuen Posts zu wusseln und Neues zu entdecken;)......ganz liebe Grüsse *Marie*