Mittwoch, 12. August 2009

Es grünt so grün...Kleiner Fotowettbewerb.

Hallo Ihr Lieben. Wie Ihr ja wisst, werde ich bald irgendwann umziehen. Meine Küche soll nun nach jahrelangem Blau endlich eine neue Farbe bekommen. Ich habe eine Bucheküche die nun eine Arbeitsplatte mit Rückwandplatte in dunklem Holz bekommt. Unser Fußboden wird mit Laminat belegt (sieht aus wie viele kleine Stäbchen) und nun wie ich finde der Clou: Die Wände werden GRÜN. In zwei Farbnuancen bekomme ich nun grüne Wände. Nun, jetzt habe ich ein Problem. Welche Bilder passen dazu? Am liebsten würde ich in kleinen Holzrahmen kleine Fotos von grünen Sachen hinhängen. Ich habe da schon mal was gesehen. Verschwommen fotografierte Grünpflanzen oder Flaschen, oder so was. Bitte lasst mich nicht hängen. Schickt mir schöne Dateien Eurer grünen Bilder. Ich zähl auf Euch. Wenn die Küche fertig ist zeige ich dann selbstverständlich Fotos der ausgesuchten Bilder. Damit es nicht langweilig wird schreibe ich das als Wettbewerb aus. Wer ausgesucht wird bekommt eine kleine Überraschung. Mittmachen kann jeder der mir bis zum 5. September 09 eine Datei zuschickt. Achtung! Wahrscheinlich bin ich anschließend offline, der Gewinner wird also etwas später bekannt gegeben.

GLG Sylke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ich hab nix grünes. aber wenn du bei google auf bilder gehst und grün eingibst, da gibt es millionen. so ich geh jetzt meinen test machen

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,
ich hab Dir grad ne Mail mit ein paar grünen Bildern geschickt...vielleicht is ja was dabei.
Grün is eine meiner Lieblingsfarben.

Liebe Grüße, Tanja

hyggelig hat gesagt…

lustige Idee.. dann gehe ich mal in meiner Grünen Küche stöbern.. ;o)
lieben gruß
stephi