Donnerstag, 3. September 2009

Nicht erreichbar

Wir sind dabei die restlichen Arbeiten bei der Renovierung durchzuführen. Bis auf solche "Kleinigkeiten" wie ein Gäste -WC oder das legen von Laminatboden oder das Anschließen des WC im Badezimmer u.s.w. sind wir fertig. Also, fertig ist was anderes, aber aus Jobgründen können wir an keinem anderen Termin umziehen. Ich bin noch am Kartons packen und weiß gar nicht wie wir das noch schaffen sollen. Na ja, meine Tildabücher habe ich schon an die neue Adresse bestellt, ich hoffe sie kommen bald. Ich bin dann nämlich erst mal nicht erreichbar, denn ich habe ganz vergessen unseren Telefon und Internetanschluß umzumelden. Schluchz! Wie soll ich bloß ohne euch auskommen. Ohne das tägliche lesen der vielen schönen Blogs? Ich hoffe es wird trotzdem schnell gehen und ich melde mich sofort, wenn ich wieder online bin. Bis bald - ich werde euch vermissen.

Sylke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ich werd dich auch vermissen. viel glück beim umzug. und mail mir noch schnell deinen neue adresse. ich hab die verbummelt..

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Sylke, da ich nun endlich wieder auf deinen Blog gelangt bin, werde ich mich auch direkt in deine Verfolgerliste eintragen, denn wenn ich Dich dort irgendwo entdeckt habe, komme ich durch anklicken nicht weiter, hier bin ich jetzt über einen Kommentar reingekommen. Leider habe ich das nun mit den Scandinawien-Bildern nicht mitbekommen, meine mail war ja noch auf grün ausgerichtet!! Nun erstmal einen reibungslosen Umzug und alles Gute im Neuen Heim!!!
viele liebe Grüße
MArlies

nyckelpiga hat gesagt…

hej Sylke, ich wünsche euch ganz viel gute nerven beim Umzug und freue mich schon dich hier wieder begrüssen zu können. Sorry das mit den Skandiavienbilde´rn hat nicht so geklappt. ABer wenn du trotzdem noch interesse hast, melde dich einfach. Ich versuche dann nochmal mein Glück.
Bis dann
hejdå Christiane

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du feine. ich hoffe das du jetzt bald wieder internet hast und erreichbar bist. liebe grüsse
bettina

BettyBoo hat gesagt…

Hi Prüsseliese,

ich hoffe, Du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen ... und hoffentlich auch bald wieder online. Das ist ja eine grausame Vorstellung, von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Ich habe ganz tolle kleine und große grüne Bilderchen bei Zurbrüggen gesehen ... mit Naturmustern. Vielleicht solltest Du dort mal schauen ... sofern Du noch nichts passendes gefunden hast. Viele Grüße und bis bald
Babsy