Dienstag, 29. September 2009

Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier, war nie wirklich weg.....
Ja hier, seht ihr mich nicht? Hier zwischen den ganzen Kartons und dem Werkzeug hier bin ich wieder. Unser Umzug lief gut nur leider waren wir noch nicht ganz fertig mit renovieren. Ich bin da eher Perfektionistin, denn ich kann es nicht haben wenn alles nur halb fertig ist. Ich werde wohl damit leben müssen. Ich hab mir immer wieder die Schneggi angeschaut, die ich von der lieben Redi mit ganz lieben Zeilen bekommen habe und gedacht: "Bald wird wieder alles gut!"

Heute ist dann endlich unser Telefon angeschlossen worden. Leider läuft das aber nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Eigentlich sollte es wieder so sein, daß Internet und Telefon parallel benutzbar sein sollten, aber irgendwie geht nur eins von beiden.

Morgen heißt es nochmal Endspurt in der alten Wohnung. Sie ist immer noch nicht ganz leer. Also nochmal Kisten schleppen und putzen was das Zeug hält.

Ja ich weiß, ein paar von Euch möchten jetzt gerne Fotos von unserem neuen Heim sehen, aber die gibt es häppchenweise. Jeden Tag ein bisschen und ich fange frühestens morgen damit an.

Jetzt werde ich erst mal schauen, was die Tildasüchtigen in den vergangenen Wochen so alles gemacht haben. Meine Nähmaschine muß erstmal stillstehen, leider fehlt noch ausreichend Platz zum nähen.

Bis bald ihr Lieben, schön wieder hier zu sein.
Sylke

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hallo Sylke,schön daß du wieder bei uns bloggern bist.Baustelle und Umzug bedeuten vieeeel Frust,hab ein wenig mehr Geduld...es wird immer alles viel länger dauern als man befürchtet hat...Zur Ablenkung kann man ja zum Glück in die schöne Welt des Internets eintauchen.Auch hilft das verschlingen von Dekoheftchen und Büchern um sich wegzuträumen.Nehm dir jeden Tag etwas Zeit für Dinge die dir Spaß machen und schreib dir für dich in ein kleines Heftchen was sich stück für stück verbessert.Du wirst sehn,daß da eine Menge zusammenkommt .Und....GEDULD....der Tag hat keine 36 Stunden:-)))))))Es Grüßt EVE

rosenrot hat gesagt…

Auch ein liebes Hallo von mir!!! Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Fotos, besonders auf deine Küche, nach der missglückten Grün-Aktion!!!
Das mit dem Internet ODER Telefon kommt mir sehr bekannt vor und hat bei uns leider recht lange gedauert, bis es in Ordnung war. Da drück ich Dir die Daumen das es bei Dir schneller geht!
Nun hoffe ich das Du doch ein bisschen Zeit an uns verschwenden kannst, um uns auf dem laufenden zu halten grins!!!
liebe Grüße
MArlies

Rednoserunpet hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo juhuuuuuuuuuuuuuu knoootsch knuddel und ich freu mich sooo das du wieder da bist.. und der rest wird...... easy..

nyckelpiga hat gesagt…

Hej Sylke, wie schön dass du wieder on bist. War schon ganz schön leer ohne dich ;o).
Die letzte Hürde mit "alter Wohnung putzen und leerräumen" finde ich auch sehr schlimm. Das habe immer gehasst. Wir sind ja auch schon sieben mal umgezogen in unseren 18 Ehejahren, mit Kind und Kegel,aber ich hoffe dass es vorerst das letzte Mal war. Denn der Umzug nach Schweden war am anstrengensden, fand ich. Aber es hat sich gelohnt. Und das wirst du betimmt auch bald sagen können. Ich bin auch sehr gespannt auf deine Bilder und deine weiteren Berichte. Jetzt schnauft erstmal durch, lasst alles mal zur Ruhe kommen und dann treffen wir uns wieder in aller Ruhe bei einer Tasse KAffe beim bloggen.
Ganz liebe Grüsse
Christiane