Freitag, 15. Mai 2009

Ich bin dann mal weg...

...in meinem geliebten Dänemark. Gleich geht es los, wir fahren für eine Woche nach Dänemark. Ich freue mich wie ein Schneekönig. Leider ist mein GG krank und ich weiß noch nicht, ob es wirklich richtig ist zu fahren, aber er will unbedingt. Lea hat alle beweglichen Ferientage in der nächsten Woche, so daß sie mit dem Feiertag zusammen eine ganze Woche Schulfrei hat. Toll oder? Dann kann ich meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag in Dänemark verbringen. Leider soll es ausgerechnet am Montag schütten. Na ja warten wir es ab. Bis bald, mit hoffentlich vielen schönen Fotos aus Henne Strand und Umgebung.

GLG Sylke

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Ferien!!

Freue mich schoon auf die Fotos!

LG, Melanie

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hallo,ich hoffe das dein Mann nicht den ganzen Urlaub Krank war.Bitte viele Landschaftsfotos zeigen.Die Gegend ist sooo schön.Wir fahren immer etwas nördlicher in die nähe von Hvide Sande.Fällt die nächste Zeit(oder Jahre)natürlich erstmal flach.Bis bald EVE