Donnerstag, 7. Mai 2009

Es ist da ....

juchu, mein "Tildas Sommerwelt" ist nun endlich auch angekommen. Jetzt fahre ich eben und hole es ab und dann gehe ich in den Garten und werde mich mit einer schönen Tasse Kaffee in die Sonne setzten und stöbern. Juchu, das buch ist da die Sonne scheint und der Haushalt muß doch noch warten. Wie sagt Issis immer so schön: Ich grinse den Staub an und... " weiter habe ich es leider vergessen. Aber ich bin jetzt sehr freundlich zu meinem Staub und meiner Bügelwäsche und lächle alles an was kommt. So nun muß ich das Buch abholen.

Bis bald
Sylke

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Du wirst das Buch lieben Sylke. Es ist toll.
Bin gespannt, was du alles draus nähen wirst. Das zeigst uns dann doch oder?
Im lille Stofhus gibt´s grad die Tildastoffe im Angebot!

LG Gela