Donnerstag, 7. Mai 2009

2222...

.... da gucke ich gerade noch mal meinen Blog an und sehe das mein Counter auf 2222 steht. Ich hoffe, daß es euch bei mir gefällt und Ihr mich weiter auf dem Blog besucht, wie Ihr es bisher getan habt. Danke dafür! Ich hätte nie gedacht, daß man über das Internet soviele verschiedene Menschen in sovielen Städten und Ländern kennenlernen kann. Bei einigen meint man, man kennt sie schon immer. Ein tolles Gefühl.

Danke dafür
Sylke

Kommentare:

eves cottage dreams hat gesagt…

Das fasziniert mich auch.Da ich gerade erst umgezogen bin und in der Fremde hier nichts undniemanden kenne ist das Bloggen eine echte hilfe.Ich schalte an,lese ein paar Seiten,welche ich regelmäßig verfolge und fühle mich nicht so allein.Was ist das doch schön...natürlich gehe ich auch viel unter Leute um hier bald nette Leute kennenzulernen.Heute Nachmittag ist Schulfest in der Grundschule(und es regnet:-((()Gruß von EVE

BettyBoo hat gesagt…

Hallo Sylke,
das ist ja echt der Hammer ... so viele Clicks ... davon kann ich nur träumen ... aber wenn ich mal wieder viel Zeit habe ... dann werde ich mich um das große WWW kümmern.
Wie war es eigentlich Samstag?

Liebe Grüße
Babsy

Annerose hat gesagt…

Hallo Sylke, vielen Dank für deinen netten Kommentar bei meinem Blog. Die Maiglöcken gibt es als Zwiebeln zu kaufen, Einfach in den Boden setzen, die vermehren sich sehr stark. Oder falls du von jemanden ein paar ausbuddeln kannst geht das auch. Einfach wieder einpflanzen.
Liebe Grüße Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

jaha.. so schnell geht das manchmal. und das mit dem leute kennenlernen und ewig kenn , stimmt auch.. viel spass noch mit dem blog und viele besucher

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Sylke,

mir geht es genau so ich könnte garnicht ohne Blog und ohne Euch mehr vorstellen. Ich lese gerne die vielen verschieden Blogs.

LG, Melanie

nyckelpiga hat gesagt…

Hej Sylke, vielen Dank für deinen Kommentar;o)
Ich habe insgesamt 7 Katzen ^^ und noch einiges anderes getier, und die Katzen sind alles freigänger, sie haben ihre eigene Katzenklappe.*hihi*
LG aus Schweden
Christiane

lantana hat gesagt…

Hallo Sylke,
Dein Blog sieht sehr nett aus und ist durch die schönen Gartenfotos so farbenfroh. Ich schaue übrigens fast jeden TAg bei Dir vorbei:-)
Ich hoffe , Euch geht es gut und Du geniesst die Zeit im Garten. LG, Anna