Mittwoch, 3. Juli 2013

Nachtrag...

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch ein Foto der Ruhr Nachrichten nicht vorenthalten. So sah das aus. Mein Mann hat mich gut unterstützt und viele andere Gärtner sind auch auf dem Foto festgehalten.



Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Olaf und Hommie hat gesagt…

Liebe Prüsseliese,
das sieht doch toll aus!
Schön, wenn man Unterstützung hat!
Brauchen wir immer mal wieder.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Martina

Miss Charlotte hat gesagt…

Gut seht ihr aus !
Wenn du jetzt zur Prominenz gehörst, gibst du dich überhaupt noch mit mir ab ; } ?!?

LG, Charlotte

Annerose hat gesagt…

Schön, schön, sogar in der Zeitung, Kompliment und liebe Grüße
Annerose

Annas Livsstil hat gesagt…

Hej liebe Prüsseliese.....jetzt biste ja richtig berühmt:))
Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Dank für deine Besuche bei mir...ein sonniges WE und liebe Grüßkes, Anna!
Und morgen schön Däumchen drücken, gelle?!:)

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Prüsseliese - ganz lieben Dank, dass Du bei meiner Bücherverlosung mitmachen möchtest. Allerdings geht es nicht um die ersten drei Bücher (z.B...Hühnerstall) sondern um die anderen Bücher weiter unten. Vielleicht magst Du nochmal schauen, ob Dich ein anderes Buch davon event. reizen würde.
Liebe Grüße
Jacqueline