Montag, 1. Juli 2013

Danke!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal einfach Danke sagen, an alle die an mich geglaubt haben.

Am vergangen Wochenende hatten wir Gartenfest und wie viele ja wissen, habe ich dort zum ersten mal einige meiner genähten Sachen verkauft. Zunächst lief es etwas schleppend, aber am Sonntag sah das dann schon ganz anders aus.

Komischerweise gehen die Dinge, die man selber ganz klasse findet offensichtlich ja meist nicht so gut. Ich persönlich fand die Blumen (Glockenblumen am Holzstiel) und auch die Vogelscheuchen ganz klasse gerade für Gärtner. Aber das war wohl nicht so...
Hingegen freue ich mich, daß viele meine Schlüsselbänder gut fanden. Von den schwarz-gelben Ruhrpottbändern hätte ich wohl noch 10 Stück mehr machen können.

Selbst die Wimpelgirlande wurde gekauft, obwohl sie eigentlich nur zur Verschönerung des Standes sein sollte. Die Dame die sie gekauft hat, hat sich offensichtlich ganz diebisch gefreut. O.K. dann freue ich mich natürlich auch.

In diesem Jahr empfand ich aber generell unser Gartenfest als besser als sonst. Wir sind wohl dabei das Fest wieder ein wenig aufzuwerten. Das wird langsam gehen, aber wir hatten jedenfalls erste Erfolge. Am Samstagabend ist seit Jahren endlich mal wieder getanzt worden...kaum zu glauben. Auch das Kinderfest hatte mehr Besucher als die Jahre zuvor. Alles in allem ein klasse Gartenfest. Ich bin total platt, aber glücklich!

So und jetzt kann ich mir überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder für das Gartenfest nähe oder au mal auf andere Märkte gehe.

Bis bald
Eure Prüsseliese



Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das freut mich aber für dich. War doch alles sehr schön. Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Annerose

Prüsseliese hat gesagt…

Danke liebe Annerose, ich muss noch ein bisschen üben glaube ich und das Sortiment erweitern.

Liebe Grüße
Sylke

Miss Charlotte hat gesagt…

Schön dass euer Sommerfest so gut gelaufen ist, das freut mich !
Und ich finde deine Vogelscheuchen sehr hübsch, lass dich nicht beirren.

GLG,
Charlotte

arcori hat gesagt…

super schön sah dein STand aus. ... das ist meistens so, das anderes geht, als man denkt ... und vor allen Dingen beim nächsten STand wieder ganz andere ...

Lieben Gruß

Conny