Mittwoch, 19. Juni 2013

Sooo....

......hatte ich mir das mit dem Sommer nicht vorgestellt.

Ich weiß ich bin ständig am meckern, aber diesmal zu recht. Gestern machte mir mein blöder Kreislauf arg zu schaffen. Sonst immer zu hohen Blutdruck, jetzt zu niedrigen. Und dann - bums- Lampen aus. Als ich wieder zu mir kam, Kopf in einer Kiste mit ausrangiertem Kram, Nasenbluten, Schrammen und einen schmerzenden Daumen (links). Tja, Ende vom Lied, wegen meiner Medikamente das Klappmesser gemacht und jetzt einen wunderbaren Daumenbruch. Alles blau-violett und Schmerzen sag ich Euch...

Also demnächst für mich bitte etwas sachterer Wetterwechsel bitte, das ich weniger schmerzhaft, hoffentlich.


Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Autsch! DU Arme, so ein Pech zu haben. Da farf man dann aber über´s Wetter meckern. Aber so was von.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Beate

Emma hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung. Dieser krasse Wetterwechsel macht vielen zu schaffen. Hoffentlich heilt dein Daumen schnell.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Fines-Cottage hat gesagt…

gute besserung wünsche ich dir.schau doch mal unter vvv-zeeland-unterkünfte.da gibt es jede menge angebote.rompoot ist sehr schön für kinder mit schwimmbad.liebe grüße renate

Annas Livsstil hat gesagt…

Oh, je, du Arme.......das hört sich ja echt nicht gut an......GUTE BESSERUNG wünsch ich dir.....und falls der Sommer zu dir kommen sollte, schick ihn dann bitte ein Örtchen weiter zu der Pippi, die grad hier mit dicker Winterstrickjacke sitzt....liebe Grüßkes!