Dienstag, 2. April 2013

Ich fühle mich geehrt...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade total aufgekratzt. Gerade habe ich meine Mails gecheckt und da war sie: Eine Anfrage von einem Redakteur von "Das perfekt Dinner....". Er hat gesehen, daß ich einige Bilder von unserem Garten hier eingestellt habe. Vox plant nun eine Dinnerfolge, die im Kleingarten gedreht werden soll und er fragt einfach mal an, ob ich mitmachen will.....

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Will ich, daß Horden von Kamera- und Tonleuten durch meinen Garten stampfen und wohlmöglich noch Erdbeeren klauen? Kochen kann ich sowieso nicht so gut, daß ich damit ins Fernsehen müsste. AAAAber, meine Tochter sagte erst letzte Woche, daß sie meinen Mann anmelden will. DER kocht nämlich gut und war auch schon mal im TV. In einer Sendung über Kochen. Aufgenommen wurde das damals in der Volkshochschule. Ich habe ihm einen Kochkurs geschenkt - damit er sich weiter informieren kann. Die anderen Männer aus diesem Kurs haben den wohl bekommen, daß sie überhaupt mal kochen. Tja, da war mein Supermann wohl fehl am Platz.

Jetzt ist immer noch die Frage, will ich das wirklich...

Was würdet ihr tun?

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

druetken hat gesagt…

...ich würde auf jeden Fall einschalten um euch im Fernsehn zu sehn!!! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

Miss Charlotte hat gesagt…

Kochen kann er ja wirklich und ich setze mich zum zuschauen direkt in die 1. Reihe, aber mich würde niemand ins Fernsehen kriegen (ja!, nicht mal der Steffen Henssler *gg*)

Liebe Grüße, Bea

Rednoserunpet hat gesagt…

ich freu mich so für dich!!