Donnerstag, 14. März 2013

Uffff

Boah ey, war das anstrengend!!! Heute war ich mit einer sehr lieben Freundin auf der Creativa hier bei uns im schönen Dortmund.

Ich muß sagen ich habe ein paar Dinge vermisst und konnte auch nicht gerade sagen, daß viele neue Trends gezeigt wurden. Schade fand ich das. Aber alles in allem war die Creativa sehr schön, aber alle zwei Jahre reicht das für mich völlig aus.

Besonders gefreut hatte ich mich eigentlich auf die Farbenmixer, aber ich muß sagen im Gegensatz zu 2011 fand ich deren Auftritt - na ja - fast armselig. Ich will es mal so erklären: Es wurde wieder besondere Werbung für die "Messe-CD" gemacht und für die damit verbundene Wand mit 150 Taschen. Ich habe nicht gezählt, aber ich glaube, soviele waren es nicht. Der Stand war eng umlagert, was aber wohl daran lag, das der eigentliche Verkaufstresen sehr klein war . Es gab die CD, einige wenige Schnittmuster und ein paar fertig zusammengestellte Webbänder. Sorry, aber das hatte gar keinen Flair, keinen Pep kein gar nichts. Die CD habe ich mir noch nicht angesehen, ich hoffe, die hält wenigstens, was sie verspricht.

Auf der Creativa gibt es immer mal wieder Stände die etwas besonderes präsentieren, was sie gestaltet haben. Mal sehen, wie die Fotos geworden sind.

Toast mit Schimmel (gestickt)

Gehäkelte Tapetenmuster


Gesticktes Testbild
 
Außerdem gab es noch schönes für die "harten" Motorradrocker. Schaut mal hier:
 

 
Viele Bilder habe ich nicht gemacht, da es echt Aussteller gab die keinen Hinweis hatten, daß man nicht fotografieren darf, dann aber wie eine Furie auf mich losgingen. Ich fand deren Idee echt schön, aber die Frau war so ätzend, daß ich jetzt auch nicht drüber reden werde, was die gemacht haben. SO!
 
 Ideen für unseren Garten
 

Hübsche Kissen
 
 

und die Firma Räder hat was neues. Nach den Himmlischen Schwestern und den Hasen gibt es jetzt
 
Zwerge
die waren sooooo süß.
 
Nach fast fünf Stunden sind wir dann dankend ins Auto gestiegen als mein Mann uns abholte.
 
Hier nun meine eher bescheidene Ausbeute...

Zwei Holzpulen, Spulenhalter von Villa Landleben, einen Schriftzug "Beute", Ministickpackung "Apfel", Wachstuch, "Taschenspieler-CD"

 Schlüsselringe
 wunderbare Knöpfchen aus Frankreich
Karabiner, Schlüsselbandsets und Nähma-Spulen.
 
 
So ihr lieben, in der Zwischenzeit habe ich gegessen und gleich gehe ich noch mir dem Hund und dann.....
 
 
 
 
 
 
...ruhe ich aus bis Samstag, da ist nämlich Stoffmarkt in Bochum. Und auch dahin gehe ich mit der lieben "Miss Charlotte".
 
 
Vielleicht sieht man sich ja,
 
liebe Grüße
 
Eure Prüsseliese


Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Oh ha , das hört sich ja nicht so berauschend an. Letzes Jahr hab ich ehrlich gesagt auch nur eine magere
Ausbeute mit nach Hause genommen. Obwohl 5 Stunden war ich auch dort. Na hoffentlich bin ich dann dies Jahr nicht wieder enttäuscht von der Creativa.
lg.
Countryzicke

druetken hat gesagt…

Ich war ja das erste Mal da...und ich muss sagen...ich hatte mir auch ein wenig mehr darunter vorgestellt!
Schade das wir uns nicht teffen konnten!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Vanessa hat gesagt…

Toller Bolg ! Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellen teilnimmst :)

Lg
vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Prüsseliese......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!