Montag, 11. März 2013

Kurze Ostermeldung

Hallo Ihr Lieben,

wie immer, wenn meine Familie sich auf Saisondeko freut hinke ich hinterher. Aber wenigstens ein Hasi ist fertig und das darf auch bei uns bleiben.

 
 
Irgendwie schaut sie ja noch ein wenig traurig. Vielleicht seiht das anders aus, wenn ich es noch schaffe ihr einen Begleiter zu Seite zu stellen.
 
 
So richtig nach Ostern und Frühling ist mir ja zur Zeit nicht, kein Wunder bei dem Wetter. Außerdem freue ich mich schon auf die Creativa. Wenn ich mich mit meinen Ausgaben beherrschen kann, geht es dann am Samstag noch zum Stoffmarkt. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser.
 
Und was habt ihr diese Woche so vor?
 
Bis bald
Eure Prüsseliese

.

Kommentare:

Miss Charlotte hat gesagt…

Hallo Sylke,

das Häschen ist gut gelungen. Und das Outfit finde ich total süß! Ich freue mich schon auf unsere "Dates" diese Woche *gg*

GLG

druetken hat gesagt…

Ist das ein süßes Häschen!!!!
Das dürfte bei mir das ganze Jahr sitzen bleiben!!!
Nur leider kann ich mich nicht aufraffen eins zu nähen ;o)!

Viel Spaß auf der Creativa...wir fahren schon am Mittwoch hin ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Emma hat gesagt…

Dein Häschen sieht niedlich aus. Ostern ist ja nicht mehr weit. Auch wenn zur Zeit noch alles verschneit ist.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen