Dienstag, 9. April 2013

Schlüsselanhänger

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nicht vorenthalten, daß ich doch mal wieder ein bisschen gestichelt habe. Es sind ein paar Schlüsselanhänger für den Stand auf unserem Gartenfest fertig geworden. Ich finde, sie können sich sehen lassen.



Ich hoffe, sie kommen beim Gartenfest gut an, denn ich möchte von jedem verkauften Teil etwas für krebskranke Kinder spenden. Deshalb muß ich jetzt schnell weitermachen, denn es sollen  ja noch andere Dinge entstehen.

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Deine Schlüsselanhänger sehen toll aus. Ganz bestimmt werden sie dir beim Gartenfest aus den Händen gerissen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Annas Livsstil hat gesagt…

Oh, was sind die toll geworden.....auf jeden Fall wirst du sie verkaufen....und die Idee dahinter.....GENIAL!
Wir konnten das Spiel live sehen....auf Sky....hab immer noch Gänsehaut:))))) Liebe BvB-Grüßkes, die Pippi!