Montag, 15. April 2013

Fummelei...

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich wieder fleißig für den Markt. Es war zwar eine Fummelei, aber irgendwie macht es süchtig. Einkaufschiptäschchen - ich finde sie klasse und da ich immer den Einkaufschip vergesse, hab ich ihn jetzt einfach am Schlüsselbund. Ist doch viel einfacher oder?



 

Gefallen sie Euch auch so gut wie mir, oder findet ihr sie überflüssig? Sagt mir Eure Meinung.

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

also mir gefallen sie super super gut!!! ;o))
lieben gruß
karla

druetken hat gesagt…

Ich finde sie auch total klasse...ohne mein Chiptäschchen wäre ich aufgeschmissen!!! :o)

Aber ich habe gesehen das du Webband als Aufhänger drangemacht hast...ich hab' die Erfahrung gemacht das das schnell ausreißt...da würde ich lieber noch mal den Zugtest machen bevor du sie verkaufst!

Ganz liebe Grüße, Doris!