Dienstag, 23. Oktober 2012

Tauschpaket

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, wie einige von Euch ja wissen, war ich lange Zeit in einem Tauschpaket und hatte sehr viel Freude daran. Leider wurde das Paket nun aufgelöst, was ich sehr schade finde. Ich bin wohl eine der wenigen die versuchen an diesem Paket festzuhalten, aber was nutzt es mir, wenn die anderen nicht mehr wollen, ihnen einfach die Zeit fehlt, oder jetzt andere Dinge wichtiger sind. Ich weiß, daß ich gar nicht so viele Leser habe, die sich auf ein Tauschpaket einlassen würden, aber ich will es versuchen. Lange Rede - kurzer Sinn: Wer möchte an einem kreativen Tauschpaket teilnehmen, oder weiß vielleicht noch andere die mitmachen würden? Es könnte sich dabei um alles mögliche handeln. Genähtes, gehäkeltes, gestricktes, gesticktes, gemaltes, gebasteltes. Deko, Schals und Mützen, Ketten und Schmuck... kreativ sollte es halt sein. Es wäre toll, wenn ihr das in euren Blogs noch weitergeben könntet, denn es sollten nicht nur drei oder vier Personen sein, sondern zehn wären glaube ich optimal. Natürlich wird es Regeln geben. Wie die Regeln noch genau aussehen, werde ich mir aber noch überlegen, denn ich finde es enorm wichtig. Wenn man Regeln hat, kann man auch mal ein Auge zudrücken. Also wäre schön, wenn ihr das verlinken könntet und euch dann zahlreich meldet. Ganz liebe Grüße Eure Prüsseliese

Kommentare:

Jutta Born hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen beim Wanderpaket. Maile mir doch einfach mal.bornjutta1@freenet.de
Würde mich freuen,von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spass und das sich viele Kreative melden. Falls du beim BLog hilfe brauchst, meld dich

versponnenes hat gesagt…

Hej meine Liebe!

.... jaaaaaaaaaaaa Du hast so recht... es ist nur für Gewerbetreibende... ich habe es im post schon korrigiert... nicht, dass Du umsonst suchst im nächsten Urlaub :O)

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

Anonym hat gesagt…

Hey war auch auf der suche nach so einem Tauschpaketring und dachte das es für dich vielleicht auch was ist hier wäre die seite http://tauschliebe.blogspot.de/