Montag, 1. Oktober 2012

Ja, doch...

...ich bin wieder da oder eigentlich immernoch. Nachdem ich mich beruhigt habe und auch nicht ganz ohne Fehler bin (wer ist das schon) habe ich beschlossen weiter zu machen. Wer es nicht lesen will, muß es ja nicht. In den letzten Tagen war ich nicht ganz faul. Betonung liegt hier auf "nicht ganz", nur noch mal um das klar zustellen. Ich bin halt nicht so ein fleißiges Bienchen wie viele andere, die arbeiten gehen und mit ihren Kindern dann noch tausend tolle Dinge unternehmen, immer eine aufgeräumte Wohnung haben und so weiter. Aber ich lebe PUNKT. In der letzten Woche haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert (warum erwähne ich das überhaupt, den kennt von euch sowieso keiner...). Ich habe ein paar Sachen geflickt für Bekannte und deren Hunde..."kannst du die reparieren, sonst hab ich keine passende Leine mehr" und ein neues Halsband und eine Leine für unseren Wauwi genäht, denn auch der schafft die Leinen dauernd zu zerbeißen.
Außerdem habe ich natürlich auch ein kleines bisschen Herbst in die Wohnung geholt. Am besten finde ich aber diesen Zweig, den ich beim Gassigehen aufgesammelt habe. Die letzten Blätter habe ich abgemacht und durch viele orange-gelbe aus Seidenpapier ersetzt. Ich finde es sieht hammermäßig aus.
Nein, es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die Idee stammt aus einem anderen Blog, aber ich finde den irgendwie nicht wieder und kann mich nicht an den Namen erinnern. Also wenn sich jemand wiedererkennt, bitte melden. Dann habe ich noch mit meiner Tochter ein bisschen Deko für unseren Kranz gestaltet und aufgehängt. Eulen und Blätter aus Tonpapier und ein paar künstliche Eicheln in XXL sowie ein paar Zapfen. Wie gefällt es euch?
So das wars erst mal von hier. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Am Samstag ist hier Stoffmarkt. Ich freu mich schon wie hulle. Ganz liebe Grüße Eure Prüsseliese

Kommentare:

Olaf und Hommie hat gesagt…

Liebe Prüsseliese,
freu mich dass du wieder da bist!
Deine Deko ist wunderschön, aber dein Zweig mit den Seidenblättern ist der Hammer! Sieht so echt aus und edel! Tolle Idee! Liebe Grüße, Martina

Lotta hat gesagt…

Hej,
na siehste, geht doch!
Toll ist deine Deko geworden!
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
♥lichst
Manuela