Dienstag, 2. Oktober 2012

Habt ihr einen Tipp oder Urlaub 2013

Hallo Ihr Lieben, tja, gerade habe ich mal so zwischen den Sätzen herausgehört, daß mein Mann im nächsten Jahr nicht nach Dänemark reisen möchte (darüber ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen). ER würde gerne mal in den Niederlanden Urlaub machen. Natürlich am Meer, aber nicht in der Pampa. Also es sollten so ein paar Örtchen in der Nähe sein. Ich finde es wichtig das man vielleicht auch das eine oder andere Städtchen erreicht in dem man vielleicht auch gut Stoffe und Nähbedarf, sowie Schnick-Schnack bekommt. Natürlich müssen Kind und Hund auch mit, also wäre es schon von Vorteil wenn Hunde dort am Strand erlaubt sind und auch deutschsprachige Kinder anzutreffen wären. Jaaa, ich weiß ich habe Vorstellungen, die müssen erst erfunden werden. Aber ich weiß auch, dass der eine oder andere Blogger schon über solche Orte berichtet hat, nur leider nicht mehr wer es war. Also könnt ihr den Prüsselieses helfen und habt den einen oder anderen Tipp für mich? Wäre natürlich klasse, wenn ihr dann auch noch ein Ferienhaus/Wohnung empfehlen könnt. Oh ich glaube, jetzt gehts zu weit ;)) Ganz liebe Grüße Eure Prüsseliese

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo......freue mich über deine Anfrage......wenn du mir ein Mail schreibst mit deiner Adresse, schicke ich dir unsere Prospekt zu....es dauert aber noch bis Ende des Jahres...... da ich erst Bilder machen kann, nachdem wir im Nov. die Möbel hinbringen.....glg
Annelie

Frau KunterBunt hat gesagt…

Hallöchen,
sag' mal ich hatte Dir eine ganze Liste von Urlaubstipps gemailt. Hast Du diese Mail erhalten?? Vor Wochen schon, ich dachte mal, höre mal nach.
Ganz liebe Grüße
Claudia