Freitag, 23. November 2012

Minitrödel

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen bin ich stark damit beschäftigt, meine Schränke auszuräumen und zu sortieren. Dabei bin ich auf Dinge gestoßen, die ich leider selten oder gar nicht nutze, weil mir einfach die Zeit fehlt. Deshalb will ich sie euch anbieten. Es wäre schön, wenn meine wenigen treuen Leser das hier auch einfach mal weitergeben.
Also los gehts:

Bommelborte in rot, türkis und dunkellila (aubergine) je 2m (oder mehr)
5 Euro zzgl. Porto


Kam Snpas Zange plus Kam Snaps in grau, weiß, rosa, dunkelgrün und hellgrün (einmal ausprobiert und leider nie wieder genutzt, ich bin kein Taschennäher
)
10 Euro zzgl. Porto


Brother Ruffler (Plissierautomat); Nähfuß der automatisch Falten bzw. Rüschen näht (so viel ich weiß für alle Brother Nähmaschinen). Leider will meine 10-jährige keine Rüschen mehr. Der Fuß ist sehr selten (ca. 4-5 mal) benutzt worden.

  35 Euro zzgl. Porto (Neupreis 65 Euro)

Schickt mir eine Mail, wenn ihr Interesse oder Fragen habt. Es wäre schön, wenn ihr diesen Post weitergebt.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Jutta Born hat gesagt…

Hallo!
Hab dir eine Mail geschickt, denn ich habe Interesse für die Pommelborte und die kam snap.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

ich würd gerne den ruffler

Maggie Hühü hat gesagt…

die kam snap schon weg??? lg kerstin

Piggy 3 hat gesagt…

Na da brauch man ja garkeine Werbung mehr zu machen, bist ja schon bei 3 Kommentaren alles los :)
Liebe Grüße
Petra ;o)

Prüsseliese hat gesagt…

Danke ihr Lieben!

Die Sachen sind weg. Vielleicht kommt bald noch Nachschub.

JUTTA ich brauche Deine Adresse!!!

GLG Sylke

Rosine hat gesagt…

♥♥♥