Freitag, 13. Mai 2011

BVB Cabrio-Truck

Ich hab´s gesehen, ich hab´s gesehen... nur zeigen darf ich es wahrscheinlich nicht. Soll ja noch geheim bleiben. R...L war da und alles war ganz wichtig und geheimnisvoll.

Manchmal ist es schon richtig klasse einen herzallerliebsten zu haben der bei MAN arbeitet. Er ist immer informiert, wenn der Bus reinkommt, oder ein neuer LKW mit BVB Outfit (den zeig ich Euch aber jetzt schnell)


Wie gesagt, ich glaube es gibt Ärger, wenn ich das Cabrio zeige bevor es die Medien getan haben. Hier ein paar Details; natürlich hat das gute Stück eine schwarz-gelbe Verkleidung, die Radkappen sehen aus wie Fußbälle und das Klo... na ja, auf wen sch... Borussen... es ist zumindest blau (ehrlich). Vielleicht zeige ich später mehr, wenn es im Fernsehn zu sehen war.

Heja BVB; heja BVB, heja, heja, heja BVB... (ja Borussen können auch anspruchsvolle Texte)

Ganz liebe Grüße
aus der Stadt des Deutschen Meisters
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

das nenn ich mal informationen aus erster hand! ;-)

lg

simone

Piggy 3 hat gesagt…

Boah, cool!
Danke für den kleinen Vorgeschmack!
Ich sag auch nix weiter *hihi*!
Liebe schwarz-gelbe Grüße von
Petra ;o)
PS: Wer ist deutscher Meister? BVB BORUSSIA!!!

Rosenperle hat gesagt…

Hallo, meine Liebe,
es regnet gerade auf Syt, daher habe ich mal das Laptop eingeschaltet....
Danke für den tollen post!. Habe gerade meinen Mann dazu gerufen um ihm den Truck zu zeigen ... Sieht ja richtig geil aus. Besonders die Nummer mit dem blauen Klo.... Klasse!
Gestern Nachmittag lief hier auf Sylt die Meisterfeier aus Dortmund live. Unser Sohn hat sich die über 400 km angetan und war in Dortmund ...
Aus der Ferne waren wir mit dem Herzen dabei uns sind irre stolz....

Zu deiner Rosenfrage werde ich dir nächste Woche antworten. Da bin ich dann wieder daheim. Auf keine Fall durch die Stäbe leiten .
Lg Gabriele