Mittwoch, 25. Mai 2011

40


Bereits letzte Woche wurde ich 40.; was für ein schreckliches Alter. Ich finde es ganz furchtbar. Am Wochenende haben wir dann gefeiert. Das war dann schon besser. Bei schönem Wetter haben wir in unserem Garten gegrilltes gegessen und gezapftes (und anderes) getrunken. Ich bin reich beschenkt worden, hauptsächlich bares, denn ich brauche doch Taschengeld für meine Kurzreise. Die habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Sie lebt in Graz. Die Arbeit hat sie dorthin verschlagen und da es für mich sonst nicht möglich ist sie zu besuchen und sie auch die Patentante meiner Tochter ist, dürfen meine Kurze und ich sie jetzt auf ihre Kosten besuchen. Das ist das beste Geschenk, was wir bekommen konnten...Falls Du mitliest - fühle Dich ganz doll geknutscht liebe Sille. Also, von meiner Geburtstagsfeier gibt es nicht so viel zu berichten, aber ich denke Ende nächster Woche kommt ein ausführlicher Reisebericht von Graz und Wien. Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass diese blöde Aschewolke uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Drückt mir die Daumen...

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

also echt frau prüssel.. lass dich mal feste drücken und herzlichen glückwunsch zum geburtstag. und alles liebe und happy birthday.. und geschenk kommt dann nach aus mangel an wissen, das du geburtstag hattest.. ich hätt dann aber noch mal das genaue datum damit ich mir das im kalender eintragen kann. du schlimme du.. und glaub mir .. 40 ist nicht schlimm . ich weiss das seit fast 6 jahren.. ich glaub 50 ist schlimm gacker..

Piggy 3 hat gesagt…

Ooooh, vierzich isse nun!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich kann mich Redi nur anschließen: 40 iss nich schlimm, fuffzich iss schlimmer ;o)
aber überleben tut man das auch *hihi*!(haste doch beim Bloggertreffen gemerkt!)
Das mit deinem Geburtstags-Trip ins Nachbarland find ich echt genial!
Wünsche dir viel Spaß und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

viele liebe Glückwünsche nachträglich,...
ich hatte das vergnügen mit der 40 im April,...(ganz schrecklich!!!)
und muss jetzt sagen, so schlimm isset gar nicht! ;o))
dein Geschenk ist super,...so eine reise zur Freundin ,....das wird bestimmt toll!
einen lieben Gruß
Karla

kreativberg hat gesagt…

hey, alles gute zum geburtstag! ich find 40 ein tolles alter. so richtig mittendrin und gerade alt genug für alles *grins*
alles, alles liebe du und genieße österreich :)))
maria

Sabine hat gesagt…

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Ich habe noch etwas mehr als ein Jahr, bei mir steht erst mal die 39 an, da kann ich mich an die nächste "Null" schon mal langsam gewöhnen.
Viel Spaß in Graz und in Wien.
LG Sabine

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Liebe Prüsselies,
auch von mir verspätete Geburtstagsglückwünsche!
Ich hoffe, euer Garten strahlte wieder geburtstagfrisch und du konntest deine Geburtstagsparty einfach nur genießen .
Liebe Grüße,
Ute

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich .. es wird mit jedem Tag besser und spätestens in Graz hast du die 4 total vergessen ;-)

ich hab die jetzt seit zwei Jahren ... da merkste nix mehr davon ...

glg
conny

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und nö 40 ist nicht schlimmer als 30! Viel viel Spaß wünsche ich Dir bei Deinem Kurztrip - ein beneidenswerter Trip und ein wirklich tolles Geschenk.
Liebe Grüße von Tanja

rosenrot hat gesagt…

Nachträglich alles LIebe und Gute usw. haste ja nun schon mehrfach gehört :))
Aber sag mal 40!!!, da bist Du doch noch ein junges Hüpferchen grins!!!...was soll ich denn sagen ich werde nämlich dieses Jahr noch 50!! Neee ist garnicht schlimm, Redi, aber besser wird es auch nicht gacker zurück :))
sei lieb gegrüßt und geniesse deine Reise
Marlies

Annerose hat gesagt…

Jetzt aber, 40 ist doch eine gute Zeit. Ich wünsche dir alles liebe und Gute vor allem Gesundheit und denke daran:
Geburstage sind noch lange kein Grund alt zu werden.
Liebe Grüße Annerose

Rosenperle hat gesagt…

Lieber 40 und würzig - als 20 und ranzig!
Herzlichen Glückwunsch, du altes Haus! Na, weisst du! 40 ist doch kein Alter! Was soll ich denn da sagen? Da müsste ich mich ja gleich erschießen!

Gerade habe ich dein vorletztes post gelesen. Das waren aber sicher keine BvB-Fans. Die machen nämlich sowas nicht....?? Es tut mir sooo leid. Ich kann mir vorstellen, dass du da wütend bist. Das ist einfach nur schrecklich!

Trotz allesm (oder gerade deswegen) wünsche ich dir eine wunderschöne Reise nach Graz. Habe viel Spaß mit deiner Freundin.

Ich wollte dir doch noch einen Tipp wegen der Kletterrose geben. Also, ich empfehle dir die New Dawn. Die blüht ganz zart rosa und ist sehr unempfindlich gegen alles mögliche. Sie blüht den ganzen Sommer.

Meinst du im Urlaub sei mir der Name eingefallen ... Das Alter eben!
Da hast du es noch gut ....

Alles Liebe
Gabriele

nyckelpiga hat gesagt…

Hej Prüsseliese!
Nachträglich alles alles gute zu deinem Geburtstag. Hab ich total überlesen. SORRY. Aber lieber spät als gar nicht. Ich hoffe du konntest deine Grazreise geniessen??
Und übrigens: Willkommen im Club der vierziger. Ist ein tolles Alter, wirst sehen. Geniesse es auch schon seit 3 Jahren :)
LG aus Schweden
Christiane

diewaneks hat gesagt…

Hoffe, es war schön in Graz und Wien, und die Aschewolke hat euch verschont - finde den Namen deines Blogs genial - hat mich beim ersten Anblick zum Reinlesen inspiriert. Mein Lieblingsmann wird nächste Woche übrigens auch 40 und wir Ösis fahren nach Hamburg und feiern dort im Engel auf der Teufelsbrück - diese Kombi find ich so originell wie deinen Namen (was mir heut wieder alles einfällt) - unglaublich - schönen Abend Doris

Irene hat gesagt…

Also wenn auch recht spät ,aber ich wünsche dir nachträglich alles Liebe Gute zum 40!! So jung wäre ich auch noch gerne..ich werde in diesem Jahr 50..oh nee,dass hört sich wirklich alt an,aber ich fühle mich (meistens) noch recht"frisch":-))) naja, so halbwegs..nein im Ernst ich freue mich über jedes neue Lebensjahr,dass ich erleben darf,denn das ist nicht selbstverständlich...also am Wochenende habe ich frei und es gibt Prosecco mit Holunderblütensirup und Erdbeeren:-))denn hier findet die jährliche Kirmes statt (VOlksfest)du wolltest ja informiert werden:-))) musst du wirklich mal probieren... Liebe Grüße Irene

Maggie Hühü hat gesagt…

nachträglich alle liebe zum geburtstag!

und das mit deinem garten ist ja echt der hammer! ich würde eine anzeige gegen unbekannt machen!

lg kerstin