Donnerstag, 30. April 2015

Gartenimpressionen im April

Heute mal kein Text sonder auf Wunsch einer lieben Freundin nur Gartenbilder....















Ich hoffe ich konnte euch einen aktuellen Einblick in meinen Garten geben.

Bis bald

Eure Prüsseliese

P.S. Übrigens habe ich die Prüfung zur Gartenfachberaterin gut bestanden und bin sehr glücklich darüber.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wowwww ...ein toller Garten und tolle Gartendeko

Herzlichen Glückwunsch zur Gartenfachberaterin

LG
Silke

Suza hat gesagt…

toller Garten mit Liebe zum Detail.
Glückwunsch zur Gartenberaterin!
lieben Gruß von Susa aus Hamburg

versponnenes hat gesagt…

....wow.... Gartenfachberaterin... super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Zu Deiner Frage: Tilda ist mit 150 m/Knäuel relativ ergiebig, so dass ich (mindestens) 15 Jnäuele rechnen würde. Ganz genau kann ich es leider nicht sagen, aber bei Grannys ist man ja auch immer etwas flexibler.

Viele Grüße
Katja

Rednoserunpet hat gesagt…

wie lustig.. gerade gestern hab ich an dich gedacht und noch so auf meine Liste geschrieben.. bei prüsi mal wieder lesen... ich drück dich..