Freitag, 1. November 2013

So ein Sch....

...Halloween. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Mein Töchterlein hatte Freunde eingeladen, zuvor wurde wild dekoriert und der Gatte hatte tolle Ideen, wie er das Essen anrichten wollte. So weit alles toll!

Die jungen Gäste kamen und gingen kurz darauf los um überall zu klingeln. Es dauerte keine viertel Stunde da klingelte es auch bei uns. Ich machte gleich mit der Süßigkeitenschale die Tür auf. FEHLANZEIGE -meine Tochter stand heulend im Hausflur. Sie waren gerade an zwei anderen Häusern als sie merkte, daß ihr Handy weg war. Daraufhin ist dann die ganze Meute mit uns Erwachsenen und noch zwei weiteren Helfern mit dicken Taschenlampen die Wege abgelaufen. Nichts!

Lea ist natürlich tief getroffen, denn sie hatte sich ihr Samrtphone mit ihren elf Jahren selbst zusammengespart und das heißt schon was, denn eigentlich könnte das Taschengeld für sie ruhig doppelt so hoch sein.

Es hat sich auch niemand gemeldet nachdem wir heute Zettel überall hingehangen haben. Auch bei der Polizei wurde nichts abgegeben.

Tja und nun muß meine Tochter wohl wieder auf ein Handy sparen. Dieses hier ist definitiv WEG.



Schade ich hätte auch gerne so ein Handy gehabt.

Eure traurige Prüsseliese

1 Kommentar:

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Prüsseliese,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog. Das mit deiner Tochter ist ja wirklich traurig, ich hoffe sie bekommt es wieder...Ich drücke die Daumen!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin