Donnerstag, 7. November 2013

"Edel-boshi"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist RUMS und ich bin endlich mit der passenden gehäkelten Mütze zum Schal, den ich vor ein paar Wochen schon gezeigt habe fertig. Eine echte Edel-boshi wie ich finde, weil ich zum ersten mal ein bisschen mehr für die Wolle ausgegeben habe.


Mehr RUMS seht ihr hier.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Olaf und Hommie hat gesagt…

Da kann der Winter ja kommen! Sieht sehr schön aus und auch sehr warm. Bei mir fängt auch bald wieder die Strickzeit an (meine Winterbeschäftigung ;-)
Liebe Grüße, Martina

Annas Livsstil hat gesagt…

Hej, du Liebe.....Mensch was schaust du fesch aus!
Tolle Herbstfarben......super passend zu deinen Haaren!
Dann kann der Winter ja kommen!
Wenn ich alles aufgebaut habe, dann zeig ich natürlich etwas vom "Gewerkel".....aber du kannst ja auch alles live sehen, ne.....freu mich auf dich....bis bald und ganz liebe Grüßkes, Anna!