Sonntag, 26. Mai 2013

Wenn Borussen Trauer tragen...

Tja nun ist es doch passiert. Die Bayern haben gewonnen. So langsam habe ich mich wieder beruhigt, denn ich bin der Meinung, daß die Bayern zwar gut waren, aber das sich Dortmund nicht verstecken muß. Wenn sie vielleicht drei-vier Minuten mehr gehabt hätten, wäre bestimmt noch ein Tor gefallen. Außerdem bin ich ja schon lange der Meinung das zwar ein bisschen Hakelei zum Fußball gehört, aber was einige Bayern da abgeliefert haben, war mehr als daneben. Mein absoluter Haß-Bayer ist sowieso Ribery. Ich glaube, der sollte mal so richtig ausgebremst werden, aber er kommt immer wieder damit durch. Kein Schiri stellt sich ihm entgegen. Ach ...lassen wir das.

Ich Danke dem BVB für eine tolle Saison!!! Neue Saison - neue Chance!

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Wir teilen nicht nur das Bedauern, dass die Dortmunder es gestern nicht geschafft haben, sondern haben auch den gleichen Haß-Bayern! Wie schön!

Liebste Grüße

Isa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hier war der Frust auch entsprechend groß. Wäre es bloß nicht die 89. Minute gewesen....

Danke für deinen London-Stoff-Kommentar. Ich habe meine Freundin gefragt, die schon x-mal dort war. Sie hat die Sehenswürdigkeiten etc. verglichen und gemeint, dass das schon richtig sei. ICH HABE IHR VERTRAUT!!! *lach* Nun ja, vielleicht stimmt wenigstens die grobe Richtung... Und das Tochterkind wird auf jeden Fall noch eine echte Karte dazu bekommen.

Viele Grüße
Marion

Beate hat gesagt…

Mein absoluter Ätzspieler ist Robben und der schießt das Siegtor.

Liebe Grüße
Beate

Countryzicke hat gesagt…

Aber wißt ihr was? Das wichtigste ist doch das zwei deutsche Mannschaften im Finale waren ;D
Bei uns war es gemischt zwei für Dortmund und zwei für Bayern, das ist dann auch nicht so einfach.
lg.
Countryzicke

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich bin ja eher blau/weiß,.....
hab aber gestern echt mit Dortmund gefiebert,......
ich finde sie haben gut gekämpft,....und sehe sie auch als Gewinner ;o))
ausgerechnet Robben macht dieses doofe tor ;o((
Ribery und Robben,... ;o((
Kopf hoch,....
lieben Gruß
Karla