Montag, 25. Juni 2012

Gewonnen

Hallo Ihr Lieben, im Moment passiert hier im Blog nicht viel. Unsere Tochter geht nun die letzten Tage in die Grundschule. Endspurt - leider. Wir hatten eine tolle Lehrerin und der Klassenzusammenhalt sowohl der Schüler als auch der Eltern war klasse. Es passte alles. Wenn Klassenpflegschaften waren, dann war das keine PFLICHT-Veranstaltung, nein man traf sich auch zwischendurch zum Essen gehen und quatschen. Ach ich werde die Zeit vermissen und habe ein bisschen Angst vor der Zeit die jetzt kommt. Falls unsere liebe Lehrerin das liest: Vielen Dank für die wundervolle Zeit, die sie unseren Kindern geschenkt haben. Ob die neue Klasse auch so sein wird ist eher fraglich. Nun zu mir. Ich habe gewonnen!!!! Bei der lieben Melanie, deren Blog ich vorher gar nicht kannte, habe ich ein Erdbeerpaket gewonnen. Man ist das schön und es tut der Seele immer so gut, wenn man etwas schönes von "fremden" Menschen bekommt. Vielen Dank dafür! Dann habe ich in der letzten Woche noch etwas schönes auf dem Trödel erstanden. Zwar nicht wirklich alt, aber doch shabby sah ich an einem Stand diesen schönen Vogelkäfig und war hin und weg. Der Preis war allerdings sehr unverschämt. Da der Händler aber ein sehr netter älterer Herr war, der mich handeln ließ und mich ein bisschen zu säuselte, handelte ich 60% runter. Jetzt bin ich glücklich so einen tollen Preis bekommen zu haben und obendrein noch den tollen Käfig. Er sieht noch sehr nackig aus, aber wenn das Wetter so bleibt, werden wohl bald ein paar Vögelchen einziehen. Ja, das Wetter ist immer noch besch...en. Da will selbst unser Hund nicht vor die Tür und macht mir die Couch streitig. Na ja, heute Nachmittag mach ich ihn flott, da geht es wieder zur Hundeschule. Und was ist bei Euch so passiert? Bis bald Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Countryzicke hat gesagt…

Das kenne ich. Meine Kleine hatte auch 4 schöne Grundschuljahre, die Lehrerin war super. Ich war Elternstellvertreterin. Und dann ging es auf das Gymnasium, Kinder die man nicht kennt, Eltern die man nicht kennt. Aber sie hat sich schnell in der Klasse eingelebt kommt sehr gut mit den Lehrern klar kommt jetzt in die 6 Klasse und hat auf dem Zeugnis für die 5 Klasse nur einser und zweier. Sie ist ehrgeizig aber viel haben wir auch der guten Lehrerin zu verdanken die wirklich den Kindern viel mitgegeben hat.
lg.
Countryzicke