Freitag, 1. Juni 2012

Es gibt ihn wieder...

Hallo Ihr lieben, lange habe ich nicht mehr von mir hören lassen, ich weiß. Nichts desto trotz habe ich eure Blogs natürlich verfolgt und weil ich ja weiß, daß die meisten von Euch nähen, muß ich mich heute einfach mal schnell melden. Ich war gestern bei I.ea in Kamen (bei Dortmund) und dort gab es ihn wieder, den allseits beliebten Stoff (aus dem die Träume sind, die viele von Euch herstellen).
ROSALIE - Ballenweise.... Also auf Mädels stürmt die Läden mit dem gelben Namen auf blauem Grund... bis bald Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

süsse, den gibt es doch aber schon über 1 jahr wieder :)

Prüsseliese hat gesagt…

@Rednoserunpet
Bei uns ist der ständig ausverkauft, deshalb freu ich mich jetzt wie bolle...

Dana hat gesagt…

hallo liebe prüsseliese :)
ja der klammerbeutel ist ruckizucki genäht, also los:
ich hab einfach einen kleinen kinderkleiderbügel auf papier übertragen, die schablone auf den stoff gelegt und nach unten geradezu verlängert.
jetzt näh dir schnell auch einen (oder zwei oder drei:o)

alles liebe von dana
muss jetzt frühstück machen!

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sylke,

von mir aus könnten auch die Dänen gewinnen und gestern war das schon mal wunderbar, oder?

Hab´ einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Amalie

Herz-und-Leben hat gesagt…

Danke, Du Liebe, für Deinen Kommentar zum Holunderblütensirup.
Zu Deiner Frage - ich hab' das Rezept noch in meiner Kommentar-Antwort in meinem Blog verlinkt. Du findest es ganz einfach in meinem Blog.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Sara

Frollein Möllalie hat gesagt…

Juhu, auch in Hannover hab ich ihn schon gefunden - immer wieder schön..
Dein Blog gefällt mir!!!
Liebe Grüße Melanie