Samstag, 18. August 2012

TAUSCH!!!

Vielen vielen Dank liebe Schnatti für Deinen tollen Tausch. Leider war ich die letzten Wochen nicht zu Hause, so daß ich jetzt erst das Päkchen von einer Nachbarin in Empfang nehmen konnte. Ich freue mich riesig über die Imke, die genau richtig ist. Sie passt, wackelt und hat Luft (so sagt man hier, wenn alles genau so ist, wie man es sich vorstellt). Ich hatte ein bisschen Angst, daß sie mir nicht stehen könnte, aber ich finde sie suuuuuper. Wenn ich jetzt endlich auch mal zum Friseur komme, könnte ich fast als Model durchgehen (lach). Leider ist die Post gleich zu und so geht der Gegentausch am Montag erst raus. Hoffentlich gefällt Paul das auch.
Ungekämmt in toller Imke
fotografiert in unserem Schrebergarten

Bis bald Eure
Prüsseliese

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Huhu meine Liebe...kennst du mich noch?! ;o)

Deine neue Imke steht dir richtig,richtig gut...kriege ich euch beiden auch nochmal live zu sehen...vieleicht beim nächsten Nähtreffen von der Schnatterentee in Bremen? :o)
Dann hätte ich mal wieder das Vergnügen in netter Gesellschaft draußen rumzustehen...oder bist du mittlerweile vernünftig geworden ;o)))!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Prüsseliese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Prüsseliese hat gesagt…

"druetken" Ja natürlich. Ich würde mich wahnsinng freuen euch alle wiederzusehen. Gibts schon einen Termin. Weißt Du was, was ich nicht weiß.

GLG Sylke

Dana hat gesagt…

huhu sylke,

will dir gleich mal auf deine frage antworten. bei buttinette hab ich mir mal einen kleinen leuchttisch gekauft. dort legt man seine vorlage mit dem stoff darüber auf einen kleinen glastisch und drunter wird eine glübirne angeknipst. so leuchtet das motiv super durch den stoff und man kann die umrisse nachzeichnen. und dann einfach lossticken :)

ja und deine imke schaut wirklich super aus, schöne stoffe und mit der weißen spitze perfekt :)

viel freude daran und
glg von dana :o)

Dana hat gesagt…

man kann aber auch seine vorlage mit dem stoff darüber ans helle fenster halten und nachzeichnen...

druetken hat gesagt…

Nö...ich weiß auch nicht mehr als du ;o)...außer das es wohl irgendwann Ende September-Anfang Oktober stattfinden soll!?

Und wenn ich die Kommentare von Dana richtig deute könnte dir das hier vieleicht helfen: http://druetken.blogspot.de/2012/06/made4boysgeburtstagsgeschenk.html ?!