Donnerstag, 23. Februar 2012

zu schnell...

Manchmal gibt es Tage, da geht alles drunter und drüber. Heute ist so ein Tag. Gerade wollte ich mit dem Hund raus und hatte es auch ziemlich eilig. Der Hund ging schön an meiner Seite die Treppe runter und dann...WUMS, bin ich schon unten. Unser Hund guckt blöd und die Nachbarin zwei Etagen tiefer ruft hoch "is was passiert". Na toll, die hat es zwei Etagen tiefer noch gehört wie mein "zierlicher" Körper mit voller Wucht das Podest berührt hat. Na ja, Hund war draußen, Knie ist leicht blau, mal gucken was der Tag noch bringt...

Liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ui ui ui....dann bin ich mal gespannt was das Knie morgen sagt! ;-)
Ich drück die Daumen daß es nicht zu schlimm wird. Hochlegen und Kühlen wäre gut - wenn möglich!! ;-)
GlG, Claudi

arcori hat gesagt…

du arme ... ich wünsche dir gute Besserung und das der Tag besser endet als anfängt ;-)

lg
conny

Countryzicke hat gesagt…

Oh weh, ja das kann doll weh tun, ich drück dir die Daumen das es schnell wieder besser wird. Vor allen da doch bald die Creativa vor der Tür steht ;)
lg.
Countryzicke

Prüsseliese hat gesagt…

@Countryzicke: Ich glaube nicht das ich da dieses Jahr hingehen kann, bin im Moment gar nicht fit dafür...Mal sehen...

Lotta hat gesagt…

Auweia,das hört sich ja nicht gut an :(
Gute Besserung!
♥lichst
Manuela

Sylvia hat gesagt…

Oh je Sylke, das hört sich ja nicht gut an - dann hoffe ich mal das das Knie ganz schnell wieder fit ist und wünsche dir trotzdem/gerade dann ein schönes und erholsames Wochenende!

LG Sylvia

Pieps™ hat gesagt…

Au weia *auf knie pust*