Samstag, 25. Februar 2012

Hmmmm...oder bei uns wird nicht gefastet

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß der eine oder die andere werden jetzt sagen "...aber es würde Euch so gut tun!" Aber bei uns wird nicht gefastet. Dafür kocht mein Mann viel zu gerne und zu lecker und essen tun wir alle gerne. (Es würde also nur eine andere Art des fastens in Frage kommen.)

So jetzt will ich euch auch mal zeigen, was mein liebstes Dickerchen wieder leckeres gemacht hat. Ein ganz tolle Lasagne...hm das war lecker und reichte für länger.
(Nicht das ihr meint wir essen das zu einer Mahlzeit mit drei Personen)
Dafür gab es dann aber noch Nachtisch, den sogar in gesund... Bei dem günstigen Preis ( 0,55 € pro 250 g) konnte ich nicht an den roten Früchten vorbei und außerdem haben sie sogar noch super geschmeckt, obwohl ich zunächst gar nicht daran glauben konnte, da die Erdbeeren wirklich riesig waren, fast Nektarinengröße hatten.

Ja wir haben wirklich geschlemmt an dem Tag und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Pieps™ hat gesagt…

Kann ich' Nachschlag!? Ähhhh ..... Bitte ^^

*teller rübeer schieb*

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja echt lecker aus, mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen. Ich habe auch am Donnerstag Erdbeeren aus Spanien gekauft und zu meiner Überraschung waren die echt super lecker.
Liebe Grüße Annerose

Heidi hat gesagt…

jaaaa sehr lecker ...hmmmmm

LG heidi

Maggie Hühü hat gesagt…

uiuiuiui leckerschmecker!!!!!!!! nun hätt ich fast in den bildschirm gebissen!!!!

Lach

ohhhh ja amelie ist suuuuper 2 schnitteile aber du kannst das rückenteil auf quasi 2 brüche auflegen ausschneiden und nur vorne noch den ausschnitt korrigieren fertig auch die kaputze ist nur 1 teil was doppelt zugeschnitten wird oder aber hals bündchen oder nur mit der ovi drüber noch schneller rucki zucki und schön warm. weiß garnicht warum ich den schnitt erst jetzt bekommen habe!

lg kerstin