Freitag, 6. Januar 2012

Neues Jahr....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, bevor bald ja schon wieder Ostern ist.

Vielleicht hat sich der eine oder andere gewundert, daß es hier recht still war, aber das ließ sich nicht vermeiden.

Unser "Sunny" kann zwar ein Sonnenschein sein, aber er hat es faustdick hinter seinen hübschen Ohren und braucht viel Aufmerksamkeit.

Aber das war natürlich nicht der alleinige Grund. Ich habe mir irgendwie ein fieses Virus eingefangen und verbringe meine Zeit seit Silvester hauptsächlich auf dem stillen Örtchen. Aber da die anfänglichen schlimmen Krämpfe jetzt weg sind, hoffe ich, das sich der Rest auch wieder normliesiert. Wenn nicht - muß ich Montag eine Probe abgeben.

So jetzt wisst ihr über alle ekeligen Neuigkeiten Bescheid. Aber ich dachte, bevor ihr meint, hier wird nie wieder was geschrieben, melde ich mich mal. Ich hoffe es geht euch allen gut...

bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann wünsxh ih dir mal alles gute

Lotta hat gesagt…

Na dann , frohes neues Jahr und gute Besserung!
♥lichst
Manuela

Piggy 3 hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und hoffe, daß du bald wieder "dicht" bist *hehe*!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Issis-Welt hat gesagt…

Liebe Sylke,
irgendwie scheint vielen von uns das neue jahr nicht ganz so genonnen zu sein.. ich bin seit 23. Dezember krank und werde das auch noch eine ganze weile sein.....mal sehen was noch so alles kommt. dir alles Gute.....
kirsten