Sonntag, 16. Oktober 2011

Bei schönem Wetter...

...war meine Familie und ich heute im Freilichtmuseum in Hagen. Zuletzt war ich wohl vor ungefähr zwanzig Jahren da. Es war wunderschön. Diese alten Handwerke und diese tollen Häuser. Aber eigentlich war das schönste daran, daß WIR mal wieder was zusammen gemacht haben. Wir haben uns gemeinsam alles angesehen. Aber seht selbst, ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht...bis der Akku des Knipsomaten leider nicht mehr wollte (man sollte schon mal drauf achten, ob er geladen ist).





Leider sind viele der ganz tollen Fotos auf meinem Handy. Das ist aber so neu, daß ich gar nicht weiß, wie ich die hier geladen kriege. Also wenn ihr mehr sehen wollt, müsst ihr euch ein bisschen gedulden.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hihi, ja wir gedulden uns, wie immer liebe Prüsseliese lach!!
Die schönen Beschläge könnte ich auch gebrauchen ;))
Dir ganz liebe Grüße
Marlies

Mimmie hat gesagt…

Liebe Sylke,

Jetzt steht auch das Freilichtmuseum in Hagen auf meine Wünschliste. So einen schönen Tag habt ihr gehabt.

Auf Deine Frage warum ich auf Deutsch schreibe kann ich nur antworten: Doch es gibt genügend Blogs in Schweden und auf Schwedisch, die Deutsche Sprache gefällt mir aber sehr gut, hat so immer getan. Ich habe lange gewusst dass Schweden von Deutscher sehr beliebt ist und dann habe ich gedacht ich werde eine Kombination machen. Ich schreibe auf Deutsch (obwohl nicht immer so fehlerfrei, bitte um Verzeihung) und beschreibe u a Schweden in Wort und Bild.

Ich wünsche Dir eine weitere schöne Woche
Liebe Grüsse
Mimmie

Lotta hat gesagt…

Hallo Sylke,
irgendwie spinnt Blogger gerade.
Ich kann keine Blogs in meine "Regelmäßig lesen-Liste" eintragen. Andauernd verschwinden Blogs und dafür tauchen neue auf :-(
Freilichtmuseen mag ich auch sehr, und diese alten Beschläge sind zu schön.
♥liche Grüße
Manuela

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsches neues outfit hat dein blog. kommst du samstag?? ich würd dann den .... mitbringen