Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hilfe zu OYO und Stoffmarkt


Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr einen Oyo? Das ist ein E-Book-reader. Nein, ich brauche so ein Ding nicht, aber vielleicht hat ja eine von Euch einen und kann mir sagen, ob es wohl sinnvoll ist dafür eine Hülle/Tasche zu haben. Ich brauche da mal dringend Eure Meinungen. Näheres sage ich euch dann später.

Außerdem ist am Samstag Stoffmarkt hier in Dortmund. Werde ich jemanden von Euch treffen können? Ich hoffe das Wetter wird einwenig freundlicher, es braucht ja nicht gleich wieder warm zu werden, aber ein bisschen weniger Regen als z.Zt. könnte ich da schon gebrauchen.

So genug geschlabbert...bis bald

Eure Prüsseliese

Kommentare:

arcori hat gesagt…

huhu, ich weiß noch nicht ob ich nach Dortmund komme, ich würde gerne, ich war dieses Jahr noch auf keinem, irgendwie hat es nie gepasst, aber jetzt sind meine zwei Krank :-(

lg
conny

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schade, hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen! Werde aber wohl erst zum "Oberhausener" fahren Ende des Monats.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja